Mit über 20ig jähriger Erfahrung des Dialog- bzw. Beziehungsmarketing und damit verbundener qualifizierter Kundenbetreuung, Kundenbindung und Neukundengewinnung übernehmen wir u.a. folgende Leistungen im Detail: Die vertriebsunterstützenden Aktivitäten für Sie oder/oder Ihren Vertrieb und Aussendienst umfassen die Neukundengewinnung und verbindliche Terminierung, Kundenzufriedenheitsbefragungen, Bedarfsanalysen Auftragsvor- und Nachbearbeitung, Kundenrückgewinnung, Einladungen und Begleitung zu Veranstaltungen & Messen sowie die nachhaltige Angebotsverfolgung. Die Dienstleistungen der Kundenbetreuung umfassen die telefonische & elektronische Annahme bzw. Auftragserfassung, Disposition, Telesales, Reklamationsbearbeitung und generelle Annahme der – in Warteschleife befindlichen Anrufer oder Überhänge Ihrer Zentrale, die Auskunftserteilung, Beratung bzw. Weiterleitung an Ihre zuständigen Bereiche. Dies alles ist auf bundesweit oder auch regional agierende Unternehmen ausgelegt und rundet somit die Leistungen des CRM ab. Komplettlösung aus einer Hand – individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt - das ist unser Ansatz . Dauerhaft oder auch bei internen Personalengpässen bzw. „Sturm- und Drangzeiten“ würden wir gerne IHR Partner sein. Wie immer geht es darum: „WARUM sollten „SIE“ sich für eine Zusammenarbeit entscheiden“??? "Das besprechen wir gerne zusammen auf der B2B Messe."