Die Vorbereitungen laufen für die Segeberger ImmobilienTage am Samstag, den 25. Februar von 9 bis 18 Uhr und verkaufsoffenen Sonntag, den 26. Februar von 11 bis 17 Uhr. Hier stehen Austeller aus den unterschiedlichsten Branchen bei Möbel Kraft den Besuchern zu den Themen Bauen, Wohnen, Modernisieren und Finanzieren auf den Segeberger ImmobilienTagen mit Rat und Tat zur Seite.

Das Interesse der Aussteller war in diesem Jahr wieder groß, so dass der Veranstalter jetzt vermelden kann: "Alle Standplätze sind vergeben".
Für Interessenten bietet sich die Möglichkeit einer Warteliste an, da es doch mal passiert, dass ein Aussteller kurzfristig ausfällt.

Ansonsten werden für den Termin am 04./5.November auch schon Vorreservierungen entgegengenommen.

Die Segeberger ImmobilienTage schaffen das perfekte Umfeld, um kompetente Fachmeinungen einzuholen, oder sich von den neuesten Ideen für Haus und Garten inspirieren zu lassen. Dabei umfasst das Ausstellungsspektrum die Bereiche Immobilienerwerb, Neu- und Umbau sowie Renovierung und Sanierung. Die Aussteller halten aber auch Angebote zu Fertig- und Massivhäusern, Architektur- und Bauplanung sowie Fenster, Türen, Tore, Dämmtechnik und vieles mehr rund ums Eigenheim bereit. Finanzierungsexperten beraten umfassend zu Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten. Hier kann sich jeder einen Überblick verschaffen, was mit dem eigenen Budget machbar ist.

Sicherheitsexperten geben Einblicke in die Möglichkeiten, die Wohnung oder das Eigenheim gegen Einbruch, Feuer, Rauch, Gas und Wassereinbruch zu schützen. Wer bereits eine Immobilie besitzt und eine Veränderung plant, findet für den Verkauf seiner Immobilie auf der Messe professionellen Rat.

www.Segeberger-ImmobilienTage.de