Stefan Bartel Academy

Stefan Bartel Academy


Stefan Bartel Academy

Ulmerstraße 160
86156 Augsburg
Tel.: 0173 9561501
E-Mail senden
www.stefanbartel.com > Unternehmensprofil

Tags zu diesem Artikel

#Mitarbeiterführung #leadership #Arbeitssicherheit #Kommunikation #Kulturwandel

Wie kann ich auf Menschen erfolgreich Einfluss nehmen? Wie erziele ich beim anderen eine Veränderung? Wie schaffe ich Bedingungen für Lust auf Leistung? Wie trete ich richtig auf? Wie initiiere und begleite ich den Kulturwandel? Diese und andere Fragen stellen sich Führungskräfte oder Experten, die es werden wollen. Führung spiegelt die Kultur im Unternehmen wider. Umso wichtiger ist es, dass eine Führungskraft den Mitarbeitern Orientierung, Wertschätzung und Anerkennung bietet und gleichermaßen für Konsequenz sorgt.

Im Führungskräftecoaching geht Stefan Bartel als Experte für Führungskommunikation & Safety Culture Coach® intensiv auf diese Themen ein. Im Management Coaching achtet Stefan Bartel darauf, dass Führungskräfte besser kommunizieren, kümmert sich um deren Entwicklung als Persönlichkeit und sorgt so dafür, dass im Unternehmen noch mehr Motivation entsteht.

Darüber hinaus verbindet Stefan Bartel im Bedarfsfall in seinem Führungskräftecoaching auf einzigartige Weise die Themen Führungskommunikation und Arbeitssicherheit und unterstützt so Unternehmen beim Kulturwandel. Arbeitssicherheit ist im hohen Maße von der inneren Einstellung und der Kultur im Unternehmen sowie von der Qualität der Führung abhängig. Eine gute Führungspersönlichkeit bewirkt eine Senkung von Fehlzeiten und Arbeitsunfällen auf der einen und eine gesteigerte Produktivität und Qualität auf der anderen Seite. . Im Management-Coaching lernen Sie, wie Sie als Führungskraft wirksam werden, Bedingungen für Motivation schaffen, durch eine werteorientierte Unternehmenskultur die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen und so für sichereres Arbeiten und maximale Performance sorgen.