B2B Wirtschaft
Wirtschaft in Augsburg
Wirtschaft in Augsburg

Nachrichten & Berichte

Stefan Bartel Academy
Stefan Bartel Academy

Stefan Bartel Academy

Wie kann ich auf Menschen erfolgreich Einfluss nehmen? Wie erziele ich beim anderen eine Veränderung? Wie schaffe ich Bedingungen für Lust auf Leistung? Wie trete ich richtig auf? Wie initiiere und begleite ich den Kulturwandel? Diese und andere Fragen stellen sich Führungskräfte oder Experten, die ...
09.09.2020
Artikel weiterlesen
Erfolgsfaktor Mitarbeiter durch wirksame Führung
Stefan Bartel Academy

Erfolgsfaktor Mitarbeiter durch wirksame Führung

In Zeiten der Vollbeschäftigung kommt der langfristigen Bindung von Talenten eine entscheidende Bedeutung zu. Studien zeigen, dass in vielen Fällen Mitarbeiter das Unternehmen wegen Vorgesetzten wieder verlassen. Deshalb kommt wirksamer Führung gerade in Zeiten des Wandels heute eine entscheidende B...
09.09.2020
Artikel weiterlesen