Ich heiße Kerstin Boll und bin Autorin, Bloggerin und Marketing-Beraterin. Bei mir bekommst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu deinem Experten-Blog - ein Blog, der deine persönlichen Stärken sichtbar macht und dich zu deinen Kunden führt. Seit mehr als 10 Jahren blogge ich selbst und gewinne so meine Aufträge. Teilnehmer aus Workshops sagen: - "Sehr, sehr hilfreich. Ich hatte viele Aha-Momente." Xenia Gerresheim. - "Die Dinge werden einfach." Sylvia Häusler. - "Immer auf den Punkt und sehr hilfreich für die Marketing-Perspektive, selbst für Leute wie mich, die selbst auch Bloggen lehren. Du machst wirklich Lust, selbst zu bloggen - das finde ich eigentlich an deinem Angebot am Wichtigsten!" Anja Achenbach. Ist Bloggen auch das Richtige für dich? Ich habe Infos für Solo-Selbständige und kleine Teams zusammengestellt, die eine Entscheidung treffen wollen. Schau mal hier: Soll ich bloggen? Entscheidungstipps für Weiterbildungsprofis Acht Gründe, sofort anzufangen und neun Gründe, es zu lassen. (Blog-Artikel) https://quivendo.de/soll-ich-bloggen/