Professionalisierung Klar beschriebene Leistungen und kundengerechte Gestaltung der Kommunikation sind der Schlüssel für ein gutes Serviceerleben. Wir unterstützen Sie beim Aufbau eines Business-Servicekatalogs, im Service-Design, bei der Gestaltung der Touchpoints und Customer Journey sowie beim Aufbau der Kundenbetreuung und des Anforderungsmanagements. Digitalisierung Kunden wollen immer einen gleich guten Service erleben: Wiederholbarkeit und eine stabile Qualität sind dafür notwendig. Automatisierung. Bedeutet weniger Fehler, weniger Personalbedarf und eine effiziente Ausnutzung der Ressourcen Wir unterstützen Sie bei der Automatisierung von Routinetätigkeiten, der Optimierung und Digitalisierung Ihrer IT-Prozesse. Industrialisierung IT-Dienste sind individuelle Massenprodukte. Welche Fertigungstiefe ist für Ihr Unternehmen angemessen? Wie werden die Zulieferer auf das Unternehmensziel ausgerichtet und gesteuert? Wir unterstützen Sie bei der Definition einer Sourcing-Strategie, der Auswahl von Providern sowie bei der Steuerung und Integration von Lieferanten in Ihre Serviceerbringung. Providersteuerung Ein gutes Serviceerlebnis ist das abgestimmte Arbeiten vieler Zulieferer. Wir sind Ihre Fluggesellschaft und steuern für Sie das Zusammenspiel Ihrer Provider. Wir integrieren die Einzelleistungen Ihrer Lieferanten, stimmen diese aufeinander ab und sorgen für kontinuierliche Verbesserung. Damit IT für Sie so einfach ist, wie der Flug von München nach New York.