Vossi Infotainment

VR Bank lädt ein zum Weihnachtsmannwecken mit Vossi


Vossi Infotainment

Rungenrade 20
23866 Nahe
Tel.: 01739529917
E-Mail senden
www.vossi-infotainment.de > Unternehmensprofil

Tags zu diesem Artikel

#Vossi #VRBank #Weihnachtsmannwecken #BadSegeberg

Traditionelles Weihnachtsmannwecken mit Vossi in Bad Segeberg
Sonnabend, 30.November / 16.30 Uhr
Platz vor der Volksbank in der Fußgängerzone, Bad Segeberg
Veranstalter: VR Bank
Weihnachtsmann Aufsteh’n“ mit Vossi auf der 30-Meter-Feuerwehrleiter
Mitwirkende: Der Weihnachtsmann, einige hundert Kinder

„Weihnachtsmann, aufstehen!“ soll dann wieder von vielen Hundert Kindern in der Bad Segeberger Fußgängerzone gerufen werden. Die vorweihnachtliche Aktion der VR Bank Neumünster, vor deren historischem Gebäude an der Kurhausstraße 1 sie auch am 30. November wieder stattfindet, moderiert auch in diesem Jahr wieder Vossi (Uwe Voss). In diesem Jahr findet das Weihnachtsmannwecken eine Tag vor der 70. Geburtstagsfeier mit 200 geladenen Gästen von Vossi statt.

Um 16.30 Uhr fährt der Neu-Opa (Enkel Björn ist gerade ein paar Monate alt) im vorweihnachtlich geschmückten Rettungskorb der Feuerwehrleiter in den Himmel über Bad Segeberg. Vossi übt mit den Kindern Weihnachtslieder und Gedichte, die dann dem Weihnachtsmann vorgetragen werden, wenn er endlich aufgestanden ist. Ob er wohl auch in diesem Jahr wieder seine Mütze vergisst, ist die spannende Frage. Nur der Weihnachtsmann selbst darf dann die tolle Weihnachtsbeleuchtung für den Lichterglanz in der Innenstadt einschalten und die Gewinner der VR Bank Malwettbewerbe bekannt geben.