Norderstedt Marketing e.V.

urban apes Boulderwerk neu in Norderstedt


Norderstedt Marketing e.V.

Stormarnstr. 34
22844 Norderstedt
Tel.: 040 35 77 96 30
E-Mail senden
www.norderstedt-marketing.de > Unternehmensprofil

Tags zu diesem Artikel

#bouldern #Firmenevents #Netzwerken #Event

Als neuestes Mitglied konnte Norderstedt Marketing das urban apes Boulderwerk begrüßen. Das Unternehmen ist in eine ehemalige Fabrikhalle im Gutenbergring eingezogen, in der GFK-Flugzeugteile gefertigt wurden. Hier ist ein 1.100 m² großes Boulderparadies entstanden, das sowohl Anfänger als auch Profis begeistert.

Geschäftsführer Nick Mammel über seine Entscheidung Norderstedt Marketing beizutreten: „Wir sind gerade neu nach Norderstedt gekommen und wissen noch nicht so genau wie der Markt hier in Norderstedt funktioniert. Deshalb war Norderstedt Marketing für uns die erste Anlaufstelle, weil uns wichtig ist, dass wir hier Kontakte knüpfen und wachsen können. Ich habe auch schon von dem Abend der Norderstedter Wirtschaft gehört, einem sehr guten Ort um zu netzwerken. Wir haben hier eine hervorragende Veranstaltungsstätte, die Norderstedt Marketing jederzeit zur Verfügung steht. In kleinerem Rahmen, wie wir es schon mit NoMa vor Ort durchgeführt haben, aber auch für größere Veranstaltungen können wir so sehr gut zum Netzwerken beitragen.“