Tornesch (em) In diesen außergewöhnlich Zeiten ist auch bei uns vieles nicht mehr so einfach wie es vor Corona war. Und dennoch finden wir langsam zu einem neuen Alltag zurück. In der Vergangenheit hatten wir regelmäßig Besuch von Medienvertretern und standen für Interviews und Gespräche zur Verfügung. Heute läuft ein großer Teil der Kommunikation über digitale Kanäle. Umso mehr freuen wir uns, dass wir es unter verschärften Hygienemaßnahmen einrichten konnten, einem Filmteam für ein kurzes Interview den Zutritt zu unserem Werk zu ermöglichen. Thema war: „ Was bedeuten die Einschränkungen für Industrieunternehmen im betrieblichen Alltag". Unser Geschäftsführer gibt im Interview für die Nordmetall ab Minute 09:30 im Rahmen der Sendung Standpunkte TV ein paar Einblicke, was sich bei uns so geändert hat. Ausgestrahlt wurde der Beitrag auf dem regionalen Fernsehsender Hamburg 1. Das Interview sehen Sie hier: https://www.youtube.com/watch?time_continue=570&v=NRPF0XzvIDk&feature=emb_logo WITTE PUMPS & TECHNOLOGY GmbH www.witte-pumps.com