B2B Wirtschaft

Archiv

Unternehmensberatung

Klares Produktprofil – auf den Punkt gebracht

Hamburg (em) Natürlich haben Sie eine Produktliste oder Broschüre und sind im Internet gut zu finden, das ist heutzutage Standard Marketing. Aber schaffen Sie es, die Emotionen und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe anzusprechen? Können Sie jedoch im Gespräch das, was Sie tun, kompakt in wenigen Sätzen be...
13.05.2016
Artikel weiterlesen
Hannover Congress Centrum

Grenzenlose Verkaufspower

Hannover Congress Centrum (em) Wie Sie mit 5 einfachen Schritten Ihr Einkommen verdoppeln: Zwei Tage Verkaufstraining und Sie begeistern leichter Ihre Kunden. Sollte es Ihnen auch so ergehen, wie in diesem kleinen Video (https://drive.google.com/open?id=0B0UpryQtDACGN25kNVZVSjZlY1E), dann melden Sie...
12.05.2016
Artikel weiterlesen
Hamburger Wirtschaftsmesse

Das war die siebte B2B NORD (Fotogalerie)

Hamburg (fg) Wurden Sie schon einmal auf einer Messe beklaut? Christian Lindemann schaffte den Spagat zwischen Entertainment und Wissensvermittlung. Der Cirque du Soleil Star vermittelte den Anwesenden mit Leidenschaft, Mut und Selbstvertrauen die Herausforderungen des täglichen Business zu meistern...
15.04.2016
Artikel weiterlesen
Channel Hamburg (Harburger Binnenhafen)

Strukturiert arbeiten - mehr schaffen! - Workshop

02.05.2016 | 18:20 Uhr | Channel Hamburg (Harburger Binnenhafen) | Schellerdamm 22-24, 21079 Hamburg Channel Hamburg (Harburger Binnenhafen) (em) Zeitmangel ist eines der drängendsten Probleme von Selbständigen schließlich verkaufen sie meist ihre Zeit. Aber: Akquise, Rechnungen schreiben und Buchha...
15.04.2016
Artikel weiterlesen
Christian Lindemann

Showtime - Auf den Bühnen des Lebens

Hamburg (em) Der Cirque du Soleil Star Christian Lindemann lässt hinter die Kulissen blicken und liefert Übersetzungsarbeit zwischen den Weltbühnen und Ihren alltäglichen Bühnen des Lebens. Eins ist immer gleich - jeder Tag ist ein Auftritt! Er gibt seinen Erfahrungsschatz weiter, um jedem Mut und S...
12.04.2016
Artikel weiterlesen
EGNO

Bauarbeiten für Top-Hotel im Nordport beginnen

Norderstedt (kk) Die EGNO hat mit dem Verkauf eines Grundstücks den Weg bereitet für den Bau eines 4-Sterne- Hotels im Büro- und Gewerbestandort Nordport am Hamburg Airport. Jetzt haben die Bauarbeiten begonnen, voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2017 ist Eröffnung des zweiteiligen Gebäudee...
12.04.2016
Artikel weiterlesen
Paul Misar

Mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg

Was haben Steve Jobs, Marc Zuckerberg, Helene Fischer und Thomas Gottschalk gemeinsam? Sie alle sind in gewisser Weise einzigartig und haben auf die eine oder andere Art und Weise ihre Branche verändert. Und genau das muss eine Marke auch sein EINZIGARTIG ANDERS ALS DIE ANDEREN in der gleichen Branc...
11.04.2016
Artikel weiterlesen
B2B NORD MESSE

WirtschaftsDialog - Verkauf

Hamburg (jhw) "Wunder gibt es immer wieder", sang einst Katja Ebstein mit großem Erfolg. Etwa zur gleichen Zeit sang Roberto Blanco "Ein bisschen Spaß muss sein"! Beides große Erfolge und heute echte Oldies, die auf keiner Party fehlen dürfen! Was haben diese Titel mit dem Thema ...
08.04.2016
Artikel weiterlesen
Jens Löser

Single sucht Frosch - So verkaufen Sie (sich) richtig!

Hamburg (em) Was können Verkäufer von Singles lernen? Sind Ihnen die verblüffenden Parallelen zwischen Kundengewinnung und "Sozialakquise" bekannt? Unter "Sozialakquise" versteht Verkaufsexperte Jens Löser das aktive Kennenlernen einer Frau oder eines Mannes, also eines potenziel...
08.04.2016
Artikel weiterlesen
Metropolregion Hamburg

Projekt stärkt den Wirtschaftsstandort

Hamburg (em) Die Metropolregion Hamburg bietet als vielfältiger Wirtschaftsstandort zahlreichen Branchen hervorragende Standortbedingungen. Nicht immer ist auf Anhieb erkennbar, wo optimale Flächen liegen und welche Chancen und Möglichkeiten sich bieten. Mit dem nun gestarteten Projekt zum Ausbau de...
08.04.2016
Artikel weiterlesen
Unternehmensberatung Claudia Kirsch

Klares Produktprofil – für Kunden auf den Punkt

27.04.2016 | 17:00 Uhr | Unternehmensberatung Claudia Kirsch | Ehrenbergstraße 59, 22767 Hamburg Unternehmensberatung Claudia Kirsch (em) Natürlich haben Sie eine Produktliste oder Broschüre und sind im Internet gut zu finden, das ist heutzutage Standard Marketing. Aber schaffen Sie es, die Emotione...
08.04.2016
Artikel weiterlesen
DAS SCHIFF, Theater-Schiff

„ANSTÄNDIG VERKAUFEN“ - ... aber bühnenreif!

22.04.2016 | 10:00 Uhr | DAS SCHIFF, Theater-Schiff | Nikolaifleet/Holzbrücke 2, 20469 Hamburg DAS SCHIFF, Theater-Schiff (em) Neues Veranstaltungsformat: Eine Aufführung für Unternehmerinnen und Unternehmer ANSTÄNDIG VERKAUFEN den eigenen, erfolgreichen Verkaufsstil finden Unternehmerinnen und Unte...
08.04.2016
Artikel weiterlesen
Siegfried Haider

Mit perfekter Positionierung Sog auf Zielgruppen ausüben

Hamburg (em) „Helium Marketing. Aufsteigen. Oben bleiben. Gekauft werden.“ Jeder sucht sie: Zahllose Neukunden. Und die Bestandskunden, die immer wieder gerne kaufen. Der klassische Verkauf allein schafft das nur schwer. Ziel ist, mehr Kunden magnetisch anzuziehen, zu begeistern. Sichtbarkeit, Aufme...
07.04.2016
Artikel weiterlesen
B2B NORD Messe

Die norddeutsche Wirtschaft im Fokus (Fotogalerie)

Hamburg (fg/kv) Kontakte, Fachforen, WirtschaftsDialoge, Top Vorträge die B2B NORD lädt am 14. April 2016 von 9 bis 17 Uhr zum siebten Mal die norddeutsche Wirtschaft zur größten regionalen Wirtschaftsmesse Deutschlands in die MesseHalle Hamburg-Schnelsen. Längst hat sich die Veranstaltung als gut f...
05.04.2016
Artikel weiterlesen
B2B NORD

WirtschaftsDialog „Verkauf“

Hamburg (jhw) „Wunder gibt es immer wieder“, sang einst Katja Ebstein mit großem Erfolg. Etwa zur gleichen Zeit sang Roberto Blanco „Ein bisschen Spaß muss sein“! Beides große Erfolge und heute echte Oldies, die auf keiner Party fehlen dürfen! Was haben diese Titel mit dem Thema Verkauf zu tun, werd...
31.03.2016
Artikel weiterlesen
Otto

OTTO steigert Umsatz um rund zehn Prozent

Hamburg (em) Die OTTO-Einzelgesellschaft hat ihr Wachstumstempo im abgelaufenen Geschäftsjahr weiter beschleunigt: Bei einem Umsatzwachstum von rund zehn Prozent weist sie für 2015/16 einen Gesamtumsatz von 2,561 Mrd. Euro aus. Der Gewinn des Onlinehändlers wächst dabei überproportional zum Umsatz u...
22.03.2016
Artikel weiterlesen
Unternehmensberatung Claudia Kirsch

Verkaufen: Mit Stil und Methode!

Ein wirkungsvolles Verkaufs­ge­spräch lässt im Kopf des Gegenübers Bilder entstehen, wie er ein Produkt oder eine Leistung nutzen kann. Potenzielle Kunden können Sie überzeugen, wenn Ihr Interesse an deren Anliegen ebenso zu spüren ist, wie Ihre persönliche Identifikation mit Ihrem Angebot. Wenn Sie...
17.03.2016
Artikel weiterlesen
Phoenix-Center Hamburg

Einkaufsgalerie feiert erfolgreiche Erweiterung

Hamburg (em) Nach der erfolgreichen Erweiterung und Umstrukturierung werden die neuen Flächen im Phoenix-Center in Hamburg- Harburg eingeweiht: Am 17. März 2016, eröffnet der neue Food Court im Basement, der den Besuchern elf verschiedene Gastronomieanbieter und rund 300 gemeinsame Sitzplätzen biete...
15.03.2016
Artikel weiterlesen
VDMA

Digitalisierung der Industrie geht nur mit Europa

Frankfurt (em) Anlässlich der IT-Messe CeBIT in Hannover (14. bis 18. März) steht die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft im Mittelpunkt. Aus Sicht des deutschen Maschinenbaus kann die Digitalisierung der Wirtschaft nur in Zusammenarbeit unter den EU-Staaten gelingen. Der VDMA unterstütz...
15.03.2016
Artikel weiterlesen
Jens Löser

Mission possible: (Sozial-) akquise!

Berlin (em/lm) Wer nicht akquiriert verliert! Diese Erkenntnis ist nicht neu und kaum jemand bestreitet diese Aussage. Trotzdem wird das Thema in den meisten Vertriebsorganisationen ziemlich hemdsärmelig angegangen. Da fordert zum Beispiel der Verkaufsleiter alle paar Monate mal wieder von den Verkä...
04.03.2016
Artikel weiterlesen
Siegfried Haider

Helium-Marketing: Sicher steigende Umsätze!

Eichenau/München (em/lm) Früher gab es fünf Müslisorten im Regal, heute 50 und mehr. Kunden haben heute ein viel größeres Entscheidungsproblem als früher, noch dazu, weil alles so ähnlich ist. Helium-Marketing schafft hier Abhilfe: Siegfried Haider stellt mit seinem Konzept Firmen und Produkte so au...
04.03.2016
Artikel weiterlesen