Akzeptieren und weitersurfen
Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in der Datenschutzerklärung
B2B Wirtschaft Wirtschaft in Flensburg Wirtschaft in Flensburg
Angebote Region Produkte Expertentipps Jobs Termine Datenbank Kostenlos anmelden

Wirtschafts.Regionen

Wirtschaftsredaktion

Mitsubishi HiTec Paper erhält Gütesiegel

Mitsubishi HiTec Paper erhält Gütesiegel
Flensburg (em) Mitsubishi HiTec Paper erhält Gütesiegel der BG RCI und zertifiziert Arbeitsschutz- und Gesundheitsmanagement Als erster Betrieb aus der Papierindustrie hat die Mitsubishi HiTec Paper Europe GmbH mit den Standorten Bielefeld und Flensburg das Gütesiegel „Sicher mit System“ der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und Chemische Industrie (BG RCI) erhalten. Gleichzeitig wurde das Arbeitsschutz- und Gesundheitsmanagement „AGM“ nach DIN ISO 45001:2018 zertifiziert. Das Arbeitsschutz- und Gesundheitsmanagement „AGM“ nach DIN ISO 45001 ersetzt den 2018 zurückgezogenen Standard BS OHSAS 18001:2007, der vor allem bei Betrieben der Sparte Chemie - Papier - Zucker verbreitet war. Die neue Norm fordert nun auch die Bewertung von Risiken und Chancen, einen proaktiven Präventionsansatz und erhöht damit die Anforderungen an das Topmanagement und die Führungskräfte. Für die Unternehmen, die sich der Begutachtung zum Gütesiegel „Sicher mit System“ mit dem Zusatzmodul DIN ISO 45001 stellen, spielt die Erfüllung rechtlicher Anforderungen und die Bestimmung notwendiger Kompetenzkriterien für Beschäftigte sowie ihre Beteiligung eine wichtige Rolle. „Wer die Sicherheit und Gesundheit der Beschäftigten von vornherein mitdenkt, erreicht langfristig mehr für seinen Betrieb und seinen wirtschaftlichen Erfolg“, ist Geschäftsführer Dr. Martin Schreer überzeugt. „Die Gütesiegel-Begutachtung sowie die Zertifizierung unseres Arbeitsschutz- und Gesundheitsmanagements sind für uns konsequente Schritte, die Arbeitssicherheit in unserem Unternehmen noch weiter voranzubringen. Unser durch das „Aktionsbündnis Schleswig-Holstein“ prämierte, vorbildliche Betriebliche Eingliederungsmanagement (BEM) ergänzt das AGM-System in idealer Weise.“ Die neue Zertifizierung nach DIN ISO 45001 ist ein weiterer Baustein des freiwilligen Compliance-Systems bei Mitsubishi HiTec Paper. Gleichzeitig wurden die Überwachungsaudits der integrierten Managementsysteme DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagment), DIN EN ISO 14001 (Umweltmanagement) sowie DIN EN ISO 50001 (Energiemanagement) für beide Standorte erfolgreich durchgeführt. Die regelmäßigen Zertifizierungen durch die unabhängigen Auditoren des TÜV Nord unterstreichen die hohen Ansprüche, die Mitsubishi HiTec Paper an sich stellt, um auch weiterhin dauerhaft ein verlässlicher Partner für die Kunden zu sein. Mitsubishi HiTec Paper Europe GmbH ist eine deutsche Tochter von Mitsubishi Paper Mills Ltd., Japan, einem der führenden Spezialpapierhersteller weltweit. Mit zirka 750 Beschäftigten werden an den traditionsreichen Standorten Bielefeld und Flensburg hochqualitative Thermo-, Inkjet-, Selbstdurchschreibe-, Etiketten- und Barrierepapiere produziert. Eine eigene Basispapierproduktion, modernste Produktionsmaschinen, sechs verschiedene Streichtechnologien und innovative Strichrezepturen kennzeichnen beide Werke. Als Vollsortiment-Lieferant bietet Mitsubishi HiTec Paper über ein engmaschiges, weltweites Vertriebsnetz Spezialpapiere für viele Anwendungen und Drucktechnologien - und ist ein starker Partner, wenn es um individuelle Produktlösungen im Bereich der gestrichenen Spezialpapiere geht. https://www.mitsubishi-paper.com/papers/aktuelles/news/
Wirtschaftsredaktion

MAC stellt mit Gesellschafterwechsel Weichen für Kontinuität und Wachstum

MAC stellt mit Gesellschafterwechsel Weichen für Kontinuität und Wachstum
Flensburg (em) Die Erfolgsstory geht weiter Mit Wirkung zum 31.12.2019 haben Dirk Wieland und Dagfinn Aarskog zu gleichen Teilen die MAC IT-Solutions GmbH von den vorherigen Investoren übernommen. Dirk Wieland (53 Jahre), bereits seit 2003 Geschäftsführer und seit 2011 Mitgesellschafter der MAC, baut mit diesem Schritt sein bisheriges Investment aus und steht somit für die kontinuierliche Weiterentwicklung der MAC. Als Zuschauer bei einem Handballspiel seines Sohnes lernte er vor 3 Jahren Dagfinn Aarskog kennen. Die beiden dreifachen Väter entdeckten schnell eine über den Sport hinausgehende gemeinsame Wellenlänge. Dagfinn Aarskog (46 Jahre), Arzt sowie Gründer und Gesellschafter verschiedener Unternehmen steht dafür, in moderne, zukunftsweisende Unternehmen zu investieren. Als Norweger mit seinem familiären Lebensmittelpunkt im Flensburger Umland liegt ihm dabei auch die Investition in der Region am Herzen. Dagfinn Aarskog zu den Beweggründen seiner Investition: „Innovative Geschäftsideen brauchen für den nachhaltigen Erfolg immer schlaue Köpfe. Bei der MAC sehe ich Innovationen, neue Produktideen, einen wachsenden Markt und ein hervorragendes, vertrauensvolles Team. Daher freue ich mich sehr, die MAC als Gesellschafter begleiten zu dürfen.“ Die Tengelmann Ventures GmbH (TEV) als bisheriger Gesellschafter unterstützt diesen Schritt in die weitere Eigenständigkeit der MAC. Christian Winter, Geschäftsführer der TEV: „Als Investor haben wir viele Jahre mit Anerkennung verfolgt, wie sich die MAC zu einem der wesentlichen Player im Umfeld des E-Commerce entwickelt hat. Es freut mich sehr, dass dieser Weg mit den neuen Investoren kontinuierlich weiter ausgebaut werden kann.“ „Wir haben in den letzten Jahren ein schlagkräftiges Team, eine stabile Kundenbasis und tolle Produkte entwickelt und sind überzeugt, mit diesem Schritt einen weiteren wichtigen Meilenstein für unsere zukünftige Entwicklung zu erreichen. Unser Anspruch bleibt weiterhin, mit unserem ERP-System der Benchmark im E-Commerce und Omnichannel-Handel zu sein und diesen mit innovativen IT-Services zu ergänzen.“ so Dirk Wieland. https://www.mac-its.com/news/
Wirtschaftsredaktion

FSG bestätigt einvernehmliche Annullierung von zwei Schiffbauaufträgen

FSG bestätigt einvernehmliche Annullierung von zwei Schiffbauaufträgen
Flensburg (em) Flensburger Schiffbau-Gesellschaft mbH & Co. KG, (FSG), die deutsche Werft, hat heute die Stornierung von zwei Schiffbauverträgen mit der australischen Reederei TT-Line bestätigt. Die Stornierung der Baunummern 778 und 779 für TT-Line erfolgt im gegenseitigen Einvernehmen nach konstruktiven und objektiven Gesprächen zwischen der Geschäftsführung und den Eigentümern der FSG und der Geschäftsführung von TT-Line. Alex Gregg-Smith, Geschäftsführer von FSG, sagte: „Diese Entscheidung wurde im gegenseitigen Einvernehmen aller betroffenen Parteien getroffen und ist Teil unserer Neuausrichtung der FSG, da wir uns auf die zeit- und budgetgerechte Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte konzentrieren wollen. Quelle: http://www.fsg-ship.de/wordpress/de/fsg-bestaetigt-die-einvernehmliche-annullierung-von-zwei-schiffbauauftraegen-mit-tt-line/

Wirtschafts.TV

Produkte und Leistungen

Wirtschafts.Profile

atodo

Die smarte Warteliste

Die smarte Warteliste
Mit atodo gehört das Warten auf einen Platz im Restaurant der Vergangenheit an. Dieses Problem löst das StartUp mit einer digitalen Warteliste für die Gastronomie. Gäste werden bereits vor Ankunft im Restaurant transparent über die Auslastung sowie über aktuelle Wartezeiten informiert. Sie haben die Möglichkeit sich bereits von unterwegs in eine digitale Warteliste einzutragen. Auf diesem Weg wird die Wartezeit vor Ort minimiert bzw. nutzbar gemacht und die Fluktuation im Restaurant erhöht. Der Gastronom nutzt atodo im täglichen Geschäft zur Kommunikation mit dem Gast und als Unterstützung beim Tischmanagement im Restaurant. Die von atodo gesammelten und aufbereiteten Daten helfen Besucherströme und Stoßzeiten frühzeitig zu erkennen und geben dem Gastronom die Möglichkeit personal- und materialseitig zu planen und zu reagieren. atodo funktioniert ohne Reservierungen. Auf dies Weise gehen wir das Problem der „No-shows“ an. Hierbei handelt es sich um Gäste, welche einen Tisch reserviert aber nicht im Lokal erschienen sind. Daraus resultierende leerstehende Tische werden mit atodo direkt an Personen von der Warteliste weitergegeben, was in einer höheren Auslastung und in einem Mehrumsatz resultiert.

Stellenmarkt

Pflegefachmann/frau Altenpfleger/in Norderstedt Teil- oder Vollzeit 6-Tage-Woche Schichtdienst Familienunternehmen seit 25 Jahren Weiterbildung
Weitere Informationen
unbefristet Vollzeit Henstedt-Ulzburg Zahntechnik
Weitere Informationen
Wellnessausbildung Ausbildung Wellness Masseur Masseurausbildung Selbständigkeit Nebenverdienst Wellnessmassage Ausbildung Wellness Masseur Massage und Wellnesstherapeut
Weitere Informationen
Pflegefachmann/frau Altenpfleger/in Norderstedt Teil- oder Vollzeit 6-Tage-Woche Schichtdienst Familienunternehmen seit 25 Jahren Weiterbildung
Weitere Informationen
Pflegefachmann/frau Altenpfleger/in Norderstedt Teil- oder Vollzeit 6-Tage-Woche Schichtdienst Familienunternehmen seit 25 Jahren Weiterbildung
Weitere Informationen
Pflege Seniorenbetreuung Seniorenheim Vollzeit Weiterbildungsmöglichkeiten Schichtdienst Senioren BetrieblicheAltersrente
Weitere Informationen

Personal SchuH

–  Hamburg  –

sucht

Planer/Projektleiter TGA m/w/d (Heizung, Lu?ftung, Klima, Kälte und Gebäudeautomation)
(m/w/d)
Lu?ftung Klima Kälte und Gebäudeautomation
Weitere Informationen

Haus Hog'n Dor - Norderstedt

–  Norderstedt  –

sucht

Altenpflegehelfer/in
(m/w/d)
Norderstedt Teil- oder Vollzeit 6-Tage-Woche Schichtdienst Familienunternehmen seit 25 Jahren Weiterbildung Altenpflegehelfer/in
Weitere Informationen

rekord-fenster+türen GmbH & Co. KG

–  Dägeling  –

sucht

Tischler / Glaser oder Versiegeler für Fenster+Türen
(m/w/d)
Fenster Haustür Vollzeit tischler Gläser Dägeling Itzehoe
Weitere Informationen

Personal SchuH

–  Raum Bad Segeberg  –

sucht

Anlagenmechaniker m/w/d für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik m/w/d
(m/w/d)
Weitere Informationen

Personal SchuH

–  Nordrand von Hamburg.  –

sucht

Handwerker m/w/d für Montage + Wartung - Rolladen- u. Sonnenschutzsysteme
(m/w/d)
Tischler (m/w/d) Schlosser (m/w/d) oder Elektriker (m/w/d) Montage + Wartung - Rolladen- u. Sonnenschutzsysteme
Weitere Informationen

Personal SchuH

–  Rellingen/Halstenbek  –

sucht

Konstrukteur in Stahlbau m/w/d mit Projektleitung
(m/w/d)
Projektleitung
Weitere Informationen

GewerbeImmobilien

Wirtschafts.Tipps

Alle Tipps anzeigen

Wirtschafts.Kompetenz

Wirtschafts.Events

Erfolgsfaktor Mitarbeiter durch wirksame Führung

Stefan Bartel
Termin:
Mittwoch, 28.10.2020
Seminar von 19.00 bis 20.30 Uhr
Veranstaltungsort:
Ralf Schumacher Kartcenter
Horstfeldweg 5
29646 Bispingen
> Informationen zum Veranstaltungsort
Teilnahme:
Kostenlos für angemeldete Unternehmen
Vortragsbeschreibung:

In Zeiten der Vollbeschäftigung kommt der langfristigen Bindung von Talenten eine entscheidende Bedeutung zu. Studien zeigen, dass in vielen Fällen Mitarbeiter das Unternehmen wegen Vorgesetzten wieder verlassen. Deshalb kommt wirksamer Führung gerade in Zeiten des Wandels heute eine entscheidende Bedeutung zu. Führung muss einerseits gute Ergebnisse bewirken und andererseits den Raum für Zufriedenheit schaffen. Diesen Spagat erfolgreich zu bewältigen zeigt Stefan Bartel in seinem mitreißenden Vortrag sehr a... weiterlesen

Stay Calm and feel good - so geht Gutfühlen in schwierigen Zeiten

Holger Kracke
Termin:
Mittwoch, 04.11.2020
Seminar von 18.30 bis 20.00 Uhr
Veranstaltungsort:
Center Parcs Bispinger Heide
Töpinger Straße 69
29646 Bispingen
> Informationen zum Veranstaltungsort
Teilnahme:
Kostenlos für angemeldete Unternehmen
Vortragsbeschreibung:

Die Presse nennt ihn Mr. Feelgood – und das ist bei Holger Kracke auch Programm. Wie wir es schaffen, uns die Veränderung zum Freund machen. Wie wir uns wohl, zufrieden und leistungsfähig fühlen - und es auch bleiben. Der Autor, Unternehmer, Trainer und Vorsitzende des Bundesverbandes für Burnout-Prävention ist einer der renommiertesten Experten und psychische/mentale Gesundheit in Unternehmen. Auch hier getreu dem Motto: Mr. Feelgood makes you feel good!

Verhandeln 4.0 - Digital, Online, Virtuell, Agil und Divers

Wolfgang Bönisch
Termin:
Dienstag, 17.11.2020
Seminar von 18.30 bis 20.00 Uhr
Veranstaltungsort:
AKZENT Hotel „Zur grünen Eiche“
Mühlenstraße 6
29646 Bispingen
> Informationen zum Veranstaltungsort
Teilnahme:
Kostenlos für angemeldete Unternehmen
Vortragsbeschreibung:

Mit Corona, Home-Office und Kontaktbeschränkungen wurde es plötzlich aktuell:

- Verhandeln in virtuellen Räumen, auf Online-Plattformen wie zoom oder Teams.
- Führen von MitarbeiterInnen und ganzen Abteilungen und Unternehmen per Videocall und Online-Konferenz.
- Verkaufsgespräche per Video oder schnell programmierter App.
- Kundenkontakte per Mail, statt per Besuch.
- Agile Teams im Home-Office und weit ve... weiterlesen

Alle Wirtschafts.Impulse anzeigen

Wirtschafts.Kooperation

Job-Coaches und HR-Berater als Multiplikatoren

Ihre Kunden brauchen oft mehr um auch im Digitalen Raum sichtbar zu werden. Da unterstützen wir gern durch professionelle Beratung in LinkedIn, XING und Co. für Organisationen, Führungskräfte und Unternehmer. Natürlich gegen einen angemessenen Finderlohn.

#Linkedin
#XING
#Coop

Wir suchen Partner im Bereich Text, Konzeption und VERTRIEB!

Neugierig und ambitioniert? Dann bitte melden bei Plan-S Werbeagentur GmbH

#Web-und-Printdesign
#Werbung
#Marketing

Erfolgreiche Kundenbindung? Mit einem Geschenk von Jacques’.

Wir glauben an den Gedanken der Empfehlung und dass lokale Kooperationen sehr erfolgreich sind. Kern unserer Idee ist Ihre Kundenbindung: Sie erhalten kostenlos Gutscheine mit Ihrem Logo und persoenlichen Worten, die Sie Ihren Kunden zum Dank schenken koennen.

#Kundenbindung
#Zusammenarbeit
#Geschenkeservice

Aroma Olymp - Bio-Feinkost aus Griechenland

Sie sind Händler und haben Interesse, unsere griechischen Bio- Feinkost Produkte in Ihr Sortiment mit aufzunehmen? Sie suchen ein passendes Weihnachtsgeschenk für Ihre Kunden oder Mitarbeiter? Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der B2B Nord und fertigen gerne ein individuelles Angebot an!

#bio
#geschenk
#lebensmittel

Professionelle Partner & Dienstleister

BGM-Solutions bietet eine Vielzahl an hochwertigen Leistungen durch die Verbindung eines Kompetenzteams mit lokalen Fachpartnern. Werden auch Sie Partner in unserem Netzwerk aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Gesundheitsförderung.

#Arbeitssicherheit
#Arbeitsmedizin
#Gesundheitsförderung

Wie Sie Kooperations-Partner/in bei Video Impression werden

Vorteile des Video Impression - Partnerprogramms: Fester Videopartner, deutschlandweite Produktion. Ihre Mitglieder erhöhen die eigene Sichtbarkeit. Sie weiten Ihr Portfolio/Service für Ihre Mitglieder aus. Mehr erfahren unter: www.video-impression.com/kooperation/

#Marketing
#Vorteile
#kooperation

Kooperation zum Thema Unbemannte Systeme

Wir als CURPAS und TITUS Research GmbH bieten Ihnen die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten wenn Sie Interesse an dem Thema Unbemannte Systeme haben. Wir verfügen über ein breites Netzwerk an engagierten Unternehmen die in diesem Bereich sehr Forschungsinteressiert sind.

#Drohnen
#RESEARCH
#UAS

Wer möchte einen hochwertigen, milden und säurearmen Kaffee trinken?

Als Kaffeeröster in dritter Generation sind wir weit über die Landesgrenzen bekannt. Wir rösten unsere Kaffees ausschließlich im Langzeitröstverfahren auf Trommelröstern. Unsere Produktion ist IFS und BIO zertifiziert. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

#Kaffee
#Zusammenarbeit
#Lebensmitteleinzelhandel

Welche Berufsgruppe möchte Renovierungsarbeiten ausführen lassen?

Planen Sie einen Neubau oder eine Altbausanierung? Suchen Sie nach einem geeigneten Partner, der Sie zuverlässig und kompetent unterstützt und bei dem Sie sämtliches Zubehör aus einer Hand beziehen können? Dann treten Sie mit uns in Kontakt.

#Zusammenarbeit
#Expansion
#Renovierungen

Gestalten, aber Nachhaltig!

Ob Messebauer oder Unternehmen, wir suchen Kooperationspartner, Reeseller und Verleger für paprfloor. paaprfloor ist der nachhaltigere Bodenbelag für Messen, Konferenzen und temporäre Bauten. Sprechen Sie uns an! https://de.paprfloor.com/kontakt/

#Messebau
#Veranstaltungen
#Aktionsflächen

Vertriebspartner für Medienproduktion gesucht

Wir suchen für unser Partnerprogramm wirksame Kooperationen in den Bereichen Content-Konzeption, Content-Produktion, Website & Webshop Programmierung und Online Marketing. Die Highlife Media GmbH steht für kreativen Austausch und faire Provisionsvergütung. Wir laden Sie gern in unser Büro ein!

#Zusammenarbeit
#medienagentur
#Partnerprogramm

Wir suchen deutschlandweit Verstärkung für unsere safe4u-Team

die Nebenberuflich oder Hauptberuflich bei uns im Team einsteigen möchten. Wir verkaufen Sicherheit für die eigenen vier Wände. Ein Markt der steigende Umsätze beinhaltet. Werden Sie ein Teil vom Team, überzeugen Sie sich selbst bei uns vor Ort, jeden Mittwoch von 17 - 18 Uhr.

#Sicherheit
#Alarmanlage
#Zusammenarbeit

Wir suchen Hilfe für unsere Kunden.

Nicht weil wir schlecht sind in unserer Arbeit, sondern um unseren Kunden ein rundes Leistungsspektrum anbieten zu können und Teilbereiche des Onlinemarketings, SEO etc., in gewissenhafte Hände geben zu können. Melde dich gerne bei Interesse.

#lassmalzusammenarbeiten
#hab1kundenfürdich
#vielleichtauch2

Suchen Sie einen Trainer o. Business Coach, der auch unvergesslich vis

IHK zertifizierter Business Coach, akkreditierter Trainer, mitreißender Motivator, mit Bildern begeisternder Emotionen-Erzeuger, parkettsicherer Praktiker mit internationaler Führungserfahrung, ausgebildeter Creative Leader, also: wenn Sie etwas in Ihrer Firma bewegen wollen, bin ich Ihre Frau.

#Business-Coach
#Trainer
#Visualisierung

Wir suchen Herrenausstatter und/oder Schuhgeschäfte

Wir suchen für die geilsten Schuhe der Welt Herrenausstatter und Schuhgeschäfte, die unsere Schuhe ins Programm aufnehmen.

#Schuhe
#Vertriebspartner
#Expansion

Pricemonitor - Repricing | Preisoptimierung | Marktbeobachtung

Patagona entwickelt softwarebasierte Lösungen für die Herausforderungen des E-Commerce. Der Fokus liegt hier in den Bereichen Markt­beobachtung und Preisoptimierung (Repricing). Mit dem Pricemonitor bieten wir eine professionelle Software an, um Verkaufspreise für Sie intelligent zu optimieren.

#Pricemonitor
#Repricing
#E-Commerce

Vernetzen Sie sich neu!

Nutzen Sie unser Gehirnjogging mit Bewegung bei Gesund- heitstagen/ Workshops/ Events etc. Das Programm schafft neue Verbindungen zwischen den Gehirnzellen und erhöht auf höchst amüsante Weise den Handlungsspielraum in allen Lebensbereichen. Neugierig geworden? Einfach www.Neuausrichtei.de

#Gesundheit
#Events
#Vortrag

Wer möchte mehr Kunden aus dem Mittelstand generieren ?

Als Videoproduktionsdienst, inbesondere für klein- und mittelständische Unternehmen, sind wir derzeit auf der Suche nach einer Agentur / Dienstleister die Ihren Kunden den multimedialen Einstieg im Videobereich erleichtern möchte. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

#kooperation
#Zusammenarbeit
#Video

Welches Tagungshotel möchte mit uns Übernachtungen generieren?

Als großer Anbieter von Seminaren suchen wir deutschlandweit Tagungshotels, die uns Ihren Seminarraum zur Verfügung stellen und im Gegenzug von Hotelbuchungen unserer Seminar- und Eventgäste profitieren. Konnten wir Ihr Interesse wecken?

#Hotel
#Tagung
#Seminar

Welcher Arbeitsschutz-Experte hat Interesse daran, mit uns bundesweit zu wachsen?

Als Anbieter für verschiedene externe Dienstleistungen für Unternehmen suchen wir einen komptetenten Ansprechpartner zum Thema Arbeitsschutz und würden diesen gerne gegen Provision weitervermitteln. Für Rückfragen zu unseren Dienstleistungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

#Arbeitsschutz
#Zusammenarbeit
#Expansion

Welcher Architekt sucht eine Kooperation mit einem Immobilienentwickler?

Nachdem wir bereits in Süddeutschland sehr erfolgreich Projekte für größere Seniorenwohnanlagen durchgeführt haben, möchten wir nun auch nach Westdeutschland expandieren und suchen hierfür einen Architekten in der Region Nordrhein-Westfalen, der mit uns die Herausforderung sucht.

#Architekt
#Seniorenwohnanlagen
#Nordrhein-Westfalen

Wer kennt sich mit Crowdfunding-Finanzierung für Start-Ups aus?

Für die zweite Finanzierungsrunde unseres Projektes würden wir gerne mit Crowdfunding die ersten Schritte machen. Welcher Experte in diesem Bereich kann uns hier beratend als Ansprechpartner zur Seite stehen?

#Crowdfunding
#Start-Up
#Finanzierung

Vertriebspartner für die geilsten Schuhe der Welt gesucht!

Ob in der Freizeit oder zum Anzug – Uncle Paul ist der perfekte Schuh für jeden, der keine Lust mehr hat auf langweilig: Die Kombi aus klassischem Schnitt, witzigen Details und Farbkombis macht ihn schick und trotzdem tragbar zu jeder Gelegenheit. Wir suchen für den Vertrieb noch Partner in ganz Deutschland.

#Schuhe
#Vertriebspartner
#Wachstum
Ihre Kooperation kostenlos veröffentlichen

Wirtschafts.Angebote

Sie suchen professionelle Redner für Ihr Event?

#Redner #Speaker #Redner werden #Akademie

Wir stellen dar, was sich Ihr Kunde wünscht

#Merchandising #sortiment #Retail

Teamevents für die Firmenfeier und Tagungen

#Teamevent #Firmenfeier #Teambuilding #Events

Wir kümmern uns um Ihre Datenschutz Compliance u.v.m.

#Datenschutz #DSGVO #Beratung #IT-Sicherheit

Business Sparring - in der Krise nicht allein!

#Beratung #Coaching #Austasuch #Lösungen

Datenschutz aus Expertenhand

#Datenschutz #DSGVO #DSB
Veröffentlichen Sie jetzt Ihren SmartBanner

Wichtige Adressen in Flensburg

Kreishandwerkerschaft Mittelholstein

Wirtschafts.Termine

German Speakers Association e.V.

GSA Akademie

13.11.2020 um 09.00 Uhr
Die GSA Akademie vermittelt Ihnen das gesamte Wissen, das Sie als Speaker brauchen – und das ganz einfach und berufsbegleitend. Holen Sie sich dieses 360°-Know-how unbedingt! Über neun Wochenenden hinweg lernen Sie von den Besten – bis Sie schließlich bei großer Ehrung auf der Bühne der Internationalen GSA Convention Ihr Zertifikat als Professional Speaker GSA erhalten. Ein großartiger Moment!
GSA German Speakers Association e.V.
Gerner Str. 7 | 80638 München
German Speakers Association e.V.

GSA Business Forum in Dortmund

19.01.2021 um 10.00 Uhr
Am 19. Januar findet wieder das GSA Business Forum in Dortmund statt. Sie wählen aus 6 Finalisten unseres Newcomer Castings den Newcomer des Jahres 2021 und erhalten einen kompakten Live-Eindruck von weiteren 9 professionellen Rednern! Programm & Ticket: germanspeakers.org/business-forum
Kongresszentrum Dortmunder Westfalenhalle
Strobelallee 41 | 44139 Dortmund
Ihren Termin kostenlos veröffentlichen

Wirtschafts.Markt

STADAC - BMW und MINI
WEP Kreis Pinneberg
EGNO Standpunkt
SVG Wulf & Kollegen
Jens Gottschalk
ImmoLover
Krone Immobilien
Professionelles FachkräfteMarketing
GSA Akademie
Behrmann Automobile
BusinessVideo
HANSA Autopfandleihe
Haueis Truck
Moebel Kraft Marktplatzbanner
Selgros Cash & Carry
Holstenhallen
rekord Marktplatzbanner
. . . . . . .

Wirtschafts.Datenbank

atodo

Firmendetails
Rote Straße 15-17
24937 Flensburg
Landkreis: Flensburg
Branche: #IT und Software
Ansprechpartner
Herr Arne Reuter
Tel. 0171/3019320
E-Mail senden
www.atodo.de

Es wurde noch kein
Foto oder Logo hinterlegt
Weitere Informationen zu diesem Unternehmen
Ihr Unternehmen kostenlos veröffentlichen