B2B Wirtschaft
Wirtschaft in Hamburg
Wirtschaft in Hamburg

Unternehmensprofil

Alles begann mit einem Korb voller Erfolg. Der französische Autor Victor Hugo sagte einst: „Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“ Im Fall von Michael Schmidt war es damals die Idee, Strandkörbe in den Garten zu bringen. Dank der Wind- und Wetterfestigkeit ließ sich die Gartensaison so ganz einfach über den Sommer hinaus verlängern. Die Kreationen der Sylter Marke Friesland Strandkörbe waren von diesem Moment an auch im Grünen erfolgreich heimisch. Eine echte Pionierarbeit des Villa Schmidt Geschäftsführers. Bestimmt kein Holzweg: Teak startet seinen Si...
Artikel weiterlesen

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies auf unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.