paprfloor

paprfloor, der nachhaltiger Bodenbelag für Messen und temporäre Räume


paprfloor

Hauptstr. 19/5
71263 Weil der Stadt
Tel.: 040 41458099
E-Mail senden
www.paprfloor.com Unternehmensprofil

Tags zu diesem Artikel

#Nachhaltigkeit #Böden #Messen #Veranstaltungen #interior

Seit März 2018 können wir mit Stolz behaupten, der erste B1-geprüfte Papierfußboden der Welt zu sein. Daneben zeigen mehrere Auszeichnungen – u. a. der Materialpreis 2018, der Bundespreis Ecodesign 2018 und Cleantech Open Global Ideas Challenge 2018/2019 − dass paprfloor sich zu einer ernst zu nehmenden nachhaltigen Alternative zu herkömmlichen Messefußböden entwickelt.

paprfloor ist durch bedrucken sehr einfach zu individualisieren und erlaubt die Gestaltung von komplett neu designten Messeständen. Mit 1 qm paprfloor spart man bis zu 10 kg CO2 im Vergleich zu Böden aus Polypropylen ein. Er dünstet keine Schadstoffe aus und hat keinerlei allergenes Potential. Somit dürfte er auch einer der gesündesten Bodenbeläge für Messen sein. paprfloor ist derzeit in den Formaten 1,0 m x 1,0 m oder als Rollenware mit 1 Meter breite lieferbar.