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Bispingen erLeben
DER ORT für Ihre nächste Firmenveranstaltung
Bispingen (em/sh) Dass es sich in Bispingen, rund 60 km südlich von Hamburg, gut leben, wohnen und arbeiten lässt, wurde in der letzten Ausgabe näher dargelegt. Dass Bispingen allerdings auch DER ORT für Ihre nächste Firmenveranstaltung sein kann, ist immer wieder erwähnenswert!
Beispielsweise in dem soeben neu erschienenen Business Flyer von Center Parcs Bispinger Heide, der genau dieses Themenfeld näher veranschaulicht: Arbeit, Spaß & Erholung für Ihr Team bei Center Parcs! Ob 10 oder 3.400 Personen, ob 4 Stunden oder mehrere Tage maßgeschneiderte Angebote sorgen dafür, dass Ihr geplantes Veranstaltungsformat genau zu Ihrem Unternehmen, Ihren Teilnehmern/Gästen und Ihrer Zielsetzung passt! Mit dem an das Tagungscenter (Businesscenter) angegliederten Adventure Sports Team, ist im Rahmen des vielfältigen In- und Outdoorangebotes der Erfolg Ihrer Veranstaltung - speziell im Bereich Teambuilding - garantiert!
Gerade Motivation und Teamgeist unter den Mitar
02.07.2019
Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park
Kundisch (4) - Kundisch für Experten
10.03.2017 | 09:16 Uhr | Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park | Essener Str. 4 , 22419 Hamburg
Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park (em) Kundisch ist die Sprache, die Ihre Kunden verstehen!
Beherrschen Sie diese Sprache, wird es Ihnen leicht fallen eine positive Verbindung zu ihrem Kunden zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und eine nachhaltige, wertschätzende und wertbringende Kundenbeziehung aufzubauen.
Die Kundisch-Sprachkurse [Seminare] bauen aufeinander auf, der Profikurs beinhaltet folgende Schwerpunkte:
> Begeistern Sie Ihre Kunden durch Ihre Kompetenz und Professionalität
Ihr Verhalten gegenüber dem Kunden, sowie die Art und Weise Ihrer Kontaktaufnahme und Kommunikation geben dem Kunden ein Bild von Ihnen.
Zeichnen Sie dieses Bild durch Verbindlichkeit, einer gezielten Gesprächsführung und runden Sie es durch kleine Kniffe in Ihrer Kommunikation ab.
Inhalte & Ziele:
Der Mitarbeiter als Kunden-Be
18.11.2016
Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park
Kundisch (5) - Kundisch wie ein Muttersprachler
24.03.2017 | 09:16 Uhr | Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park | Essener Str. 4 , 22419 Hamburg
Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park (em) Kundisch ist die Sprache, die Ihre Kunden verstehen!
Beherrschen Sie diese Sprache, wird es Ihnen leicht fallen eine positive Verbindung zu ihrem Kunden zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und eine nachhaltige, wertschätzende und wertbringende Kundenbeziehung aufzubauen.
Die Kundisch-Sprachkurse [Seminare] bauen aufeinander auf, der Expertenkurs beinhaltet folgende Schwerpunkte:
Beraten und überzeugen Sie Kunden, Dienstleister und Kollegen.
Finden Sie Argumente, die für beide Seiten attraktiv sind und präsentieren Sie diese gewinnbringend für beide Seiten.
Zeigen Sie sich als Kundenversteher und unterstützen Sie ihren Gesprächspartner mit durchdachten Empfehlungen. So bekommen Sie was Sie wollen und ihr Gegenüber was es benötigt.
Ziele und Inhalte:
Die Teilnehmer
18.11.2016
Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park
Kundisch (3) - Kundisch für Profis
17.02.2017 | 09:16 Uhr | Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park | Essener Str. 4 , 22419 Hamburg
Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park (em) Kundisch ist die Sprache, die Ihre Kunden verstehen!
Beherrschen Sie diese Sprache, wird es Ihnen leicht fallen eine positive Verbindung zu ihrem Kunden zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und eine nachhaltige, wertschätzende und wertbringende Kundenbeziehung aufzubauen.
Eine Reklamation ist ein Geschenk!
Die Teilnehmer erfahren, wie sie ihre Kunden in dieser schwierigen Situation begeistern können und erhalten Anleitungen zur direkten Umsetzung in einem Beschwerdefall.
Ziele und Inhalte:
Die Teilnehmer
erkennen die Relevanz der Reklamation für das Unternehmen (Feedback ist ein Geschenk) und
werden sich über die Mitarbeiter-Rolle in diesem Prozess bewusst
kennen die Wirkungsfaktoren in der Reklamationsbearbeitung sowohl im persönlichen, als auch im telefonischen
11.11.2016
Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park
Kundisch (2) - Kundisch für Fortgeschrittene
03.02.2017 | 09:16 Uhr | Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park | Essener Str. 4 , 22419 Hamburg
Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park (em) Kundisch ist die Sprache, die Ihre Kunden verstehen!
Beherrschen Sie diese Sprache, wird es Ihnen leicht fallen eine positive Verbindung zu ihrem Kunden zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und eine nachhaltige, wertschätzende und wertbringende Kundenbeziehung aufzubauen.
Die Kundisch-Sprachkurse [Seminare] bauen aufeinander auf, der Fortgeschrittenen-Kurs beinhaltet folgende Schwerpunkte:
> Die Verbindung aufnehmen und Vertrauen aufbauen!
Werden Sie Profi in der Kundenkommunikation vom warmen Empfang über ein positives und freundliches Gespräch, bis hin zum eindrucksvollen Abschied.
Inhalt:
Eine Verbindung herstellen und Vertrauen aufbauen
Vorfreude: Den Kunden Appetit machen und willkommen heißen
Wertschätzung der Kunden
Das gute Gef
11.11.2016
Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park
Kundisch (1) - Grundlagen der Kundensprache
20.01.2017 | 09:16 Uhr | Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park | Essener Str. 4 / VALVO Park, 22419 Hamburg
Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park (em) Kundisch ist die Sprache, die Ihre Kunden verstehen!
Beherrschen Sie diese Sprache, wird es Ihnen leicht fallen eine positive Verbindung zu ihrem Kunden zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und eine nachhaltige, wertschätzende und wertbringende Kundenbeziehung aufzubauen.
Die Kundisch-Sprachkurse [Seminare] bauen aufeinander auf, der Grundlagenkurs beinhaltet folgende Schwerpunkte:
> Für mehr Professionalität und Freundlichkeit im Kundenkontakt!
Ziele & Inhalte:
Kundenzufriedenheit vs. Kundenbegeisterung
Kundenerwartung & Faktoren der Kundenbegeisterung
Aus der Kundenperspektive: Das eigene Serviceerlebnis
Aufspüren und erkennen der Momente der Begeisterung
Erfüllung der Kundenerwartungen im Standard- und Gold-S
11.11.2016