B2B Wirtschaft
Handelskammer DK

Drees & Sommer ist in Dänemark German Company of the Year 2021


© pixabay
Drees & Sommer ist eine Erfolgsgeschichte rund ums Bauen und Immobilien. Das Unternehmen hat vor 10 Jahren den dänischen Markt betreten und viel investiert. Drees & Sommer bringt dabei erstklassige grüne Expertise nach Dänemark, unterstützt deutsche Vermögensverwalter bei Anlageentscheidungen und involviert dänische Experten in Drittländer-Projekten. Drees & Sommer leistet einen wichtigen Beitrag zur Dekarbonisierung des Immobiliensektors,“ sagt Reiner Perau, Geschäftsführer der Deutsch-Dänischen Handelskammer.

”Wir sind unglaublich stolz über diese Auszeichnung”, sagt Sebastian Lundholm Petersen, Managing Director bei Drees & Sommer Nordic. „Allein schon unter den beiden Finalisten zu sein, die von der repräsentativen Jury mit Botschaftern beider Länder ausgewählt wurden, ist großartig. Der Preis ist eine Anerkennung für die wahrlich bilaterale Zusammenarbeit, die alle Mitarbeiter von Drees & Sommer Nordic täglich leisten. German Company of the Year 2021 zu sein, ist ein Meilenstein in unserem 10-jährigen Bestehen in Dänemark: Es zeigt, dass unsere interdisziplinäre und methodenbasierte Arbeit nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für das Wirtschaftsleben in Dänemark von Bedeutung ist. Wir werden uns mit unserem Fokus auf Innovation, Digitalisierung und Nachhaltigkeit weiterhin für einen positiven Beitrag im dänischen Markt engagieren.“

Marktplatz

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies auf unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.