Jede Firma braucht „gute Presse“ - das ist wichtig für's Geschäft und gehört heute zu professioneller Unternehmenskommunikation. Mit einem Zeitungsartikel können Sie gezielt Informationen über Ihre Unternehmung verbreiten und auf einen Schlag richtig viele Menschen erreichen.

In diesem Workshop vermitteln wir Ihnen die Grundlagen klassischer Pressearbeit. Sie erfahren, was Sie bei der Themenwahl und beim Schreiben einer Pressemitteilung beachten müssen und wie Sie nützliche Kontakte für Ihren Presseverteiler finden.

Mit Checklisten, kleinen Übungen, praktischen Beispielen und Tipps für den Umgang mit Journalisten bekommen Sie jede Menge Rüstzeug an die Hand. So können Sie Ihre Pressearbeit zukünftig selbst machen.

Weitere Informationen (auch über finanzielle Zuschüsse)
T: 040 390 97 42

21.04.2016 | 18:00 Uhr
Unternehmensberatung Claudia Kirsch
Ehrenbergstraße 59, 22767 Hamburg

www.claudiakirsch.de/seminar/mehr-bekanntheit-und-mehr-kunden-mit-gezielter-pressearbeit/