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Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park

Kundisch (1) - Grundlagen der Kundensprache

20.01.2017 | 09:16 Uhr | Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park | Essener Str. 4 / VALVO Park, 22419 Hamburg Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park (em) Kundisch ist die Sprache, die Ihre Kunden verstehen! Beherrschen Sie diese Sprache, wird es Ihnen leicht fallen eine positive Verbindung zu ihrem Kunden zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und eine nachhaltige, wertschätzende und wertbringende Kundenbeziehung aufzubauen. Die Kundisch-Sprachkurse [Seminare] bauen aufeinander auf, der Grundlagenkurs beinhaltet folgende Schwerpunkte: > Für mehr Professionalität und Freundlichkeit im Kundenkontakt! Ziele & Inhalte: • Kundenzufriedenheit vs. Kundenbegeisterung • Kundenerwartung & Faktoren der Kundenbegeisterung • Aus der Kundenperspektive: Das eigene Serviceerlebnis • Aufspüren und erkennen der ‚Momente der Begeisterung’ • Erfüllung der Kundenerwartungen im Standard- und Gold-Servic
11.11.2016
Bernhard Wolff

Erfolgreicher tagen mit der I-D-E-E-Formel von Think Theatre

Berlin (em/sh) Wie Unternehmen Tagungen ideenreich gestalten und das Innovationsklima fördern können, erläutert Kreativitäts-Experte, Keynote-Speaker und Tagungs-Moderator Bernhard Wolff. Jede Tagung bietet die Chance, das Innovationsklima in einer Organisation zu befeuern. Nirgends sonst kann der vertrauensvolle Ideen- und Erfahrungsaustausch so intensiv und erlebnisreich praktiziert werden. Bewährt hat sich dazu die vom Think Theatre entwickelte I-D-E-E Formel, sie ermöglicht es, die Agenda und Dramaturgie einer Tagung wirkungsvoll zu gestalten. Die I-D-E-E Formel I-D-E-E steht für Information, Dialog, Ergebnis und Erlebnis. Dass die vier Anfangsbuchstaben das Wort IDEE ergeben, ist ein glücklicher Zufall und ein Wink mit dem Zaunpfahl zugleich. Denn bei der Planung einer Tagung sollte zu allererst über eine starke Idee, die sogenannte Leitidee, nachgedacht werden. Wer eine Führungskräfte-Tagung plant, die das strategische Ziel Kundenbegeisterung unterstüt
31.05.2016
Kundenliebling Schulungszentrum Altona

Kundisch: Kundensprache - Basisgrundlagen

Hamburg (em) Kundisch ist die Sprache, die Ihre Kunden verstehen! Beherrschen Sie diese Sprache, wird es Ihnen leicht fallen eine positive Verbindung zu ihrem Kunden zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und eine nachhaltige, wertschätzende und wertbringende Kundenbeziehung aufzubauen. Die Kundisch-Sprachkurse [Seminare] bauen aufeinander auf, der Grundlagenkurs beinhaltet folgende Schwerpunkte: Der Erfolgsfaktor Serviceorientierung Was bedeutet Dienstleistung und Service? Was ist der Unterschied zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung? Meine Rolle als Kundenbegeisterer Welche Eigenschaften muss ich mitbringen? Was erwarten meine Kunden von mir? Wie wirke ich professionell? Wie 'tickt' mein Kunde? Kunden verstehen Fokus:Kunde einen guten Kontakt zum Kunden aufbauen Die Ebenen der Kundenkommunikation Fettnäpfchen und Goldtöpfe in der Kundenkommunikation Die Teilnehmer entwickeln ein Grundverständnis fü
18.05.2016