05.10.2016 | 09:00 Uhr | MW Media Workshop Hamburg | Hermannstraße 16, 20095 Hamburg
MW Media Workshop Hamburg (em) Digitales Storytelling und gutes Content Marketing / Seminar zur Konzeption und Themenplanung fürs Social Web
Immer mehr Nutzer verlassen sich in sozialen Netzwerken auf die Meinungen von Freunden zu Produkten und Services. Deswegen sollten Unternehmen statt platter Werbebotschaften sinnvolle Inhalte liefern, die sich gut mit den eigenen Online-Kontakten teilen lassen. Wie man durch strategisches „Geschichten erzählen“ die notwendigen Weiterempfehlungen, Kommentare oder Likes generiert, vermittelt der Media Workshop "Digitales Storytelling und gutes Content Marketing“ am 5. Oktober 2016 in Hamburg.
Referent des eintägigen Seminars ist Kommunikationsberater Kai Heddergott. Er vermittelt den Teilnehmern, wie sie ihre Social Media-Inhalte so entwickeln, dass die angebotenen Themen für ihre Zielgruppen relevant sind und gern geteilt werden. Sie lernen, gezielt geeigneten Content zu finden anstatt einfach die üblichen Presseinformationen zu kopieren. Sie wissen, wie sie eine professionelle Strategie entwickeln, um die anvisierten Zielgruppen zu erreichen.
Alle weiteren Informationen zum Inhalt, dem Referenten, dem Veranstaltungort inkl. Uhrzeiten und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier: www.media-workshop.de/seminare/2374