03.05.2016 | 15:00 Uhr | Unternehmensberatung Claudia Kirsch | Ehrenbergstraße 59, 22767 Hamburg

Unternehmensberatung Claudia Kirsch (em) Die Homepage ist fertig erstellt und online geschaltet. Doch wer nicht gefunden wird, bleibt unsichtbar im World-Wide-Web. Das nächste Etappenziel für Sie heißt daher, möglichst viele Interessierte auf Ihre Seiten zu lotsen.

Wer sich im Internet präsentieren und Kunden gewinnen möchte, muss für ausreichend Klicks durch eine gute Positionierung bei den Suchmaschinen sorgen. Insbesondere der Marktführer Google sollte nach allen Regeln der Kunst genutzt werden. Auch ein Videotrailer oder eine Pressemeldung auf der eigenen Website können wirksame Mittel sein, um mehr Beachtung und mehr Resonanz zu erhalten.

In diesem Workshop bekommen Sie einen Überblick, ob Ihr Internet-Auftritt den aktuellen Kriterien der Suchmaschinen entspricht und welche Optimierungspotentiale es gibt. Außerdem werden Maßnahmen im Online-Marketing (SEO, SEA und SEM) aufgezeigt, die heutzutage auch für professionelle Klein-Unternehmer/innen unverzichtbar sind.

http://claudiakirsch.de/seminar/google-keywords-links-co-effektives-online-marketing-fuer-kleinunternehmen/

Tel: 040 - 390 97 42