B2B Wirtschaft
Kreis Segeberg
BDS Nord

Besichtigung der Krückmann GmbH


Netzwerken und regelmäßige persönliche Treffen sind für die Mitglieder des BDS Nord sehr wichtig. Jeden 1. Donnerstag im Monat treffen sich um 18 Uhr Unternehmer und Entscheider aus Norderstedt und Umgebung zum Austausch. Am 04. August stand eine Besichtigung des Unternehmens Krückmann GmbH an. Inhaber Lars Krückmann führte die Mitglieder durch sein Heizungs- und Sanitärunternehmen und zeigte die Aufgaben und auch Herausforderungen, die sein Unternehmen gerade im Hinblick auf Fachkräftemangel und Lieferkettenengpässen zu bestehen hat. 
Im Anschluss konnten sich die Mitglieder beim gemeinsamen Grillen über aktuelle Themen austauschen.

Der BDS NORD lädt auch Nichtmitglieder ein am 1. Donnerstag im Monat um 18 Uhr an den Treffen teilzunehmen. Weitere Informationen unter https://www.bds-nord.de/

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies auf unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.