Noch immer verzeichnet Facebook exorbitante Wachstumsraten - nicht nur durch das junge Publikum, sondern auch durch die Generation 40-plus. Für Selbstständige und ihre Unternehmungen bietet Facebook eine weitere Möglichkeit, über die Fan-Page aktuelle Informationen zu verbreiten und spezielle Angebote zu bewerben. Sie können Präsenz zeigen, sowie Kontakte mit Interessenten und Kunden aufbauen und pflegen.
In dieser Facebook-Werkstatt leiten wir Sie schrittweise an - von der Anmeldung mit Profileinstellungen bis zur Planung der ersten Beiträge. Das spart Zeit, Nerven und führt von Anfang an zur erfolgreichen Umsetzung des Projekts "Facebook-Seite".
Inhalte
Der erste Eindruck zählt: Positive und negative Beispiele, Marketing-Ziele: Der Köder muss dem Fisch schmecken, rechtliche Grundlagen, gelingende Unternehmenskommunikation, Postings - geliebt und gefürchtet zugleich, Bildauswahl: ohne Eye catcher geht es nicht, Aktionen als Like-Magnet, kostenpflichtige Werbung auf Facebook, Tools zur Auswertung.
Weitere Informationen (auch über finanzielle Zuschüsse)
T: 040 390 97 42
03.04.2016 | 10:30 Uhr | Unternehmensberatung Claudia Kirsch
Ehrenbergstraße 59, 22767 Hamburg
www.claudiakirsch.de/seminar/so-gestalten-sie-den-facebook-auftritt-ihres-unternehmens/