20.01.2017 | 09:16 Uhr | Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park | Essener Str. 4 / VALVO Park, 22419 Hamburg

Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park (em) Kundisch ist die Sprache, die Ihre Kunden verstehen!
Beherrschen Sie diese Sprache, wird es Ihnen leicht fallen eine positive Verbindung zu ihrem Kunden zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und eine nachhaltige, wertschätzende und wertbringende Kundenbeziehung aufzubauen.

Die Kundisch-Sprachkurse [Seminare] bauen aufeinander auf, der Grundlagenkurs beinhaltet folgende Schwerpunkte:

> Für mehr Professionalität und Freundlichkeit im Kundenkontakt!
Ziele & Inhalte:
• Kundenzufriedenheit vs. Kundenbegeisterung
• Kundenerwartung & Faktoren der Kundenbegeisterung
• Aus der Kundenperspektive: Das eigene Serviceerlebnis
• Aufspüren und erkennen der ‚Momente der Begeisterung’
• Erfüllung der Kundenerwartungen im Standard- und Gold-Service
• Servicefallen
• Kundisch, die Kundensprache
• Wirkungsfaktoren
• Die eigene Persönlichkeit im Kundenkontakt

Zielgruppe:
Dieses Seminar richtet sich an Auszubildene, Quereinsteiger, Fach- und Führungskräfte

Trainerin: Ulrike Neid

min. 4 Pers., max. 8 Pers. / Der Preis versteht sich inkl. Softgetränken, Kaffee, Tee und Snacks / inkl. aussagekräftige Unterlagen & ein personalisiertes Teilnahme-Zertifkat.

Preis pro Teilnehmer: 189,00 € exkl. MwSt.

weitere informationen und Anmeldung über folgenden Link:
http://www.kundenliebling.de/kundisch/1-kundisch-grundlagen-der-kundensprache/