20.01.2017 | 09:16 Uhr | Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park | Essener Str. 4 / VALVO Park, 22419 Hamburg
Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park (em) Kundisch ist die Sprache, die Ihre Kunden verstehen!
Beherrschen Sie diese Sprache, wird es Ihnen leicht fallen eine positive Verbindung zu ihrem Kunden zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und eine nachhaltige, wertschätzende und wertbringende Kundenbeziehung aufzubauen.
Die Kundisch-Sprachkurse [Seminare] bauen aufeinander auf, der Grundlagenkurs beinhaltet folgende Schwerpunkte:
> Für mehr Professionalität und Freundlichkeit im Kundenkontakt!
Ziele & Inhalte:
Kundenzufriedenheit vs. Kundenbegeisterung
Kundenerwartung & Faktoren der Kundenbegeisterung
Aus der Kundenperspektive: Das eigene Serviceerlebnis
Aufspüren und erkennen der Momente der Begeisterung
Erfüllung der Kundenerwartungen im Standard- und Gold-Service
Servicefallen
Kundisch, die Kundensprache
Wirkungsfaktoren
Die eigene Persönlichkeit im Kundenkontakt
Zielgruppe:
Dieses Seminar richtet sich an Auszubildene, Quereinsteiger, Fach- und Führungskräfte
Trainerin: Ulrike Neid
min. 4 Pers., max. 8 Pers. / Der Preis versteht sich inkl. Softgetränken, Kaffee, Tee und Snacks / inkl. aussagekräftige Unterlagen & ein personalisiertes Teilnahme-Zertifkat.
Preis pro Teilnehmer: 189,00 exkl. MwSt.
weitere informationen und Anmeldung über folgenden Link:
http://www.kundenliebling.de/kundisch/1-kundisch-grundlagen-der-kundensprache/