10.03.2017 | 09:16 Uhr | Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park | Essener Str. 4 , 22419 Hamburg
Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park (em) Kundisch ist die Sprache, die Ihre Kunden verstehen!
Beherrschen Sie diese Sprache, wird es Ihnen leicht fallen eine positive Verbindung zu ihrem Kunden zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und eine nachhaltige, wertschätzende und wertbringende Kundenbeziehung aufzubauen.
Die Kundisch-Sprachkurse [Seminare] bauen aufeinander auf, der Profikurs beinhaltet folgende Schwerpunkte:
> Begeistern Sie Ihre Kunden durch Ihre Kompetenz und Professionalität
Ihr Verhalten gegenüber dem Kunden, sowie die Art und Weise Ihrer Kontaktaufnahme und Kommunikation geben dem Kunden ein Bild von Ihnen.
Zeichnen Sie dieses Bild durch Verbindlichkeit, einer gezielten Gesprächsführung und runden Sie es durch kleine Kniffe in Ihrer Kommunikation ab.
Inhalte & Ziele:
Der Mitarbeiter als Kunden-Berater
Gesprächsführung Was wir von einem Drei-Gänge-Menü lernen können
Wer fragt führt
Verbindlichkeit und SMARTe Kommunikation
Zielgruppe:
Dieses Seminar richtet sich an Auszubildene, Quereinsteiger, Fach- und Führungskräfte
Trainerin: Ulrike Neid
min. 4 Pers., max. 8 Pers. / Der Preis versteht sich inkl. Softgetränken, Kaffee, Tee und Snacks / inkl. aussagekräftige Unterlagen & ein personalisiertes Teilnahme-Zertifkat.
Preis pro Teilnehmer: 189,00 exkl. MwSt.
weitere informationen und Anmeldung über folgenden Link:
http://www.kundenliebling.de/kundisch/4-kundisch-für-experten/