29.02.2016 | 10:00 Uhr | MW Media Workshop GmbH | Raboisen 38, 20095 Hamburg
Mitarbeiter in Kommunikationsabteilungen bekommen immer wieder Interviewanfragen und müssen Statements formulieren, die das Wesentliche in aller Kürze auf den Punkt bringen sollen
Neben der Chance zur positiven Darstellung des Unternehmens und der eigenen Person bergen Interviewsituationen aber auch Risiken. Sie möchten wissen, was Journalisten von Ihnen erwarten? Sie wollen für Interviews, vor allem mit Journalisten von TV und Hörfunk, gewappnet sein und souveräne Statements abgeben? In diesem zweitägigen Medientraining lernen Sie, Interviews richtig vorzubereiten, professionell mit Medienvertretern umzugehen und Ihre Botschaften in publikumswirksame Statements zu verpacken.
Der nächste Termin ist der 29.02. und 01.03.2016 in Hamburg. Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter http://www.media-workshop.de/seminare/2270/medientraining_vor_kamera_und_mikrofon