01.03.2016 | 10:00 Uhr | MW Media Workshop GmbH | Raboisen 38, 20095 Hamburg
Social Media bietet viele Chancen für die Unternehmenskommunikation: Sie erreichen direkt Ihre Zielgruppen wie Kunden, Interessenten, Partner, Redaktionen und weitere Multiplikatoren
Doch wie gelingt der Einstieg ins Social Web und wie kann Ihr Unternehmen davon profitieren? Sind Sie noch Anfänger im Web 2.0 und möchten wissen, welche Instrumente sich für bestimmte Ziele eignen? In diesem zweitägigen Media Workshop entdecken Sie die Grundlagen des Social Web, erstellen Ihren eigenen Facebook- und Twitter-Auftritt und lernen weitere Social Media Dienste kennen. Sie erfahren, wie Sie Social Media unternehmerisch nutzen können und wo die Stolperfallen lauern.
Der nächste Termin ist der 01.03. und 02.03.2016 in Hamburg. Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: www.media-workshop.de/seminare/2366/social_media_fuer_einsteiger