Norderstedt (mr/lm) Tradition und Moderne werden bei elektroMünster zu einem Ganzen vereint. 40 Jahre Firmengeschichte haben das Ehepaar Münster und sein Team nicht davon abgehalten, auch modernste Servicefelder zu erschließen.

Zum Portfolio des Familienbetriebes gehören das Ausstatten von Haus, Hof und Firmengebäuden mit Strom und elektrischen Geräten sowie deren große und kleine Reparaturen. Das Angebot geht aber weit über die reine Stromleitungsverlegung, den Einbau von Steckdosen und Lichtschaltern oder das Einrichten von Kommunikationsanlagen sowie -anschlüssen hinaus. Sicherheitsmechanismen wie Überstromschutzeinrichtungen, Fehlerstrom- und Leitungsschutzschalter gehören ebenfalls zum Repertoire. „Auf Wunsch schließen wir Ihnen auch Beleuchtungssysteme jeder Art, Elektrogeräte, Alarmanlagen sowie Kamera- und Sprechanlagen an“, ergänzt Inhaber Andreas Münster.

Traditionen erhalten
Nach der Übernahme des Geschäftes ist Andreas Münster der Familientradition treu geblieben und engagiert sich, wie schon sein Vater zuvor, bei Norderstedt Marketing e.V. und der Norderstedter Wirtschaft. „Selbstverständlich unterstützt elektroMünster auch in diesem Jahr die geplanten Veranstaltungen von Norderstedt Marketing e. V. und der Norderstedter Wirtschaft, um das positive Image von Norderstedt weiter voran zu bringen“, verspricht der Unternehmer abschließend.