Norderstedt (jj) Das Bündnis der Selbständigen und Führungskräfte e.V., eher bekannt als BDS NORD, veranstaltet regelmäßige Business-Treffs, um Mitglieder zusammenzubringen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, gemeinsam über aktuelle wirtschaftliche und politische Themen zu sprechen, aber auch aktiv zu netzwerken.

Die erste Vorsitzende, Birgit Wieczorek, lädt das nächste Mal am 16. Oktober zum Business- Treff ein.
iPad und iPhone optimal nutzen
Als Redner lies sich Willi Kamann von der Firma Sinobit gewinnen. Er informiert über die Möglichkeiten zur optimalen Nutzung von iPad und iPhone. Welche Apps sind sinnvoll und wie lässt sich alles perfekt mit einander synchronisieren? Veranstaltungsort sind die NORDPORT TOWERS, Südportal 3, in Norderstedt. Beginn ist um 16.30 Uhr.

Foto: Bereits vor dem eigentlichen Beginn wird aktiv Networking betrieben.