13.12.2015 | 10:30 Uhr | Unternehmensberatung Claudia Kirsch | Ehrenbergstraße 59, 22767 Hamburg
Unternehmensberatung Claudia Kirsch (em) Noch immer verzeichnet Facebook exorbitante Wachstumsraten - nicht nur durch das junge Publikum, sondern auch durch die Generation 40-plus. Für Selbstständige und ihre Unternehmungen bietet Facebook eine weitere Möglichkeit, über die Fan-Page aktuelle Informationen zu verbreiten und spezielle Angebote zu bewerben. Sie können Präsenz zeigen, sowie Kontakte mit Interessenten und Kunden aufbauen und pflegen.
In dieser Facebook-Werkstatt leiten wir Sie schrittweise an - von der Anmeldung mit Profileinstellungen bis zur Planung der ersten Beiträge. Das spart Zeit, Nerven und führt von Anfang an zur erfolgreichen Umsetzung des Projekts "Facebook-Seite".
Unsere Inhalte:
Der erste Eindruck zählt: Positiv- und Negativbeispiele von Facebook-Seiten; Der Köder muss dem Fisch schmecken: Marketing-Ziele; Rechtliche Grundlagen; Gelingende Unternehmenskommunikation; Geliebt und gefürchtet zugleich: Postings; Ohne Eyecatcher geht es nicht: die Bildauswahl; Aktionen als „Like-Magnet“; Kostenpflichtige Werbung auf Facebook sowie hilfreiche Tools zur Auswertung.
Dauer: 10.30 - 18.00 Uhr
Kosten: 148 Euro inkl. MwSt
Wenn Sie sich rechtzeitig bei uns melden, können Sie öffentliche Zuschüsse zu allen unseren Workshops und Seminaren für Gründer und Selbstständige erhalten.
Telefon: 040 390 97 42 oder info@claudiakirsch.de