Norderstedt (lr/lm) Tipps und Tricks vom Profi! Andreas Preugschat, Inhaber von Büroprofi Nord zeigt in seinen Räumlichkeiten in Norderstedt die neuesten Trends und Ausstattungsmöglichkeiten für Büroräume.

„Bei uns können Sie Stühle und Lampen schon vor dem Kauf testen und das auch über mehrere Tage, wenn Sie das möchten“, so Andreas Preugschat, Inhaber von Büroprofi Nord. „Zahlreiche Unternehmer kommen zu uns ins Geschäft, um sich zu informieren aber auch um zu probieren. Und genau das ist ein ganz wichtiger Teil unserer Arbeit, denn niemand soll ,die Katze im Sack’ kaufen!“ Das Konzept der BüroProfis ist klar erst testen, dann kaufen. Nach ausgiebigen Gesprächen wird ein individuelles Konzept für jeden Kunden erstellt. Danach geht alles wie von selbst, denn das Team kümmert sich eigenständig um die Lieferung und auch um den Aufbau der neuen Möbel. Anschließend werden noch die Einstellungen der Parameter sowie eine fachgerechte Einführung des neuen Arbeitsplatzes durchgeführt.

Nicht am falschen Ende sparen
„Viele Unternehmen kennen die hohe Kaufsumme, die schnell bei einer neuen Einrichtung zusammen kommen kann. Auch die Erneuerung des in die Jahre gekommenen Mobiliars kann das Konto höher belasten, als es momentan sinnvoll erscheint. Doch eine Investition in ergonomische Büromöbel ist auch eine Investition in die Gesundheit der Mitarbeiter und somit auch in die Zukunft“, weiß Geschäftsführer Andreas Preugschat. Daher bietet BüroProfi Nord seinen Kunden ein ganz besonderes Leasingangebot. So gibt es ein komplettes Büro bereits ab 49 Euro netto monatlich. „Eine neue Ausstattung bedeutet dabei auch mehr Motivation und damit verbunden eine qualitativ hochwertigere Arbeit“, so Andreas Preugschat abschließend.

Foto: Andreas Preugschat informiert alle Interessierten über das Leasing der neuesten Möbeltrends sowie über ergonomische Lösungen im Büro.