Norderstedt (sw/ab) Der neue Immobilien-Hotspot am Niendorfer Markt! In den ehemaligen Räumen des Café Meyer befindet sich nun der HIT (Hausmann Immobilien Treff). Bei der Einrichtung der Räumlichkeiten vertraute Geschäftsführer Thorsten Hausmann auf die langjährige Erfahrung von Andreas Preugschat und seinem Team von BüroProfi Nord aus Norderstedt.

„Bei uns steht schon immer der Mensch im Mittelpunkt. Deshalb freuen wir uns sehr, unsere Kunden in den hervorragend eingerichteten Räumen in Hamburg-Niendorf begrüßen zu können“, so Thorsten Hausmann. „In unserer Filiale halten wir regelmäßig kostenfreie Beratungen, Vorträge und Seminare für unsere Kunden ab, die nun in unserem neu eingerichteten Konferenzraum mit Tisch und Stühlen von BüroProfi Nord stattfinden können.“

Auch in den anderen Filialen des Immobilienunternehmen Hausmann übernahm Andreas Preugschat die Einrichtung. Wer den Hausmann Immobilien Treff besucht, der bekommt nicht nur jede Menge erstklassige Informationen, herausragende Dienstleistungen und interessante Immobilien, sondern wird in einem wohnlichen Eingangsbereich mit neuer Empfangstheke und gemütlichen Sofas begrüßt. Auch Geschäftsführerin Frauke Fölster zeigt sich begeistert: „In meinem neuen, ergonomisch eingerichteten Büro fällt mir das Arbeiten gleich viel leichter.“ Ob kleines Homeoffice- oder Großraumbüro, ob Besprechungsraum, Lager oder Loungeecke, BüroProfi Nord bietet jedem Unternehmen genau das, was es braucht, um erfolgreich arbeiten zu können.

Foto: Geschäftsführerin Frauke Fölster von Hausmann Immobilien (rechts) freut sich über die von Andreas Preugschat (links) neu eingerichteten Räume des Hausmann Immobilien Treff (HIT).