Unternehmen
Henstedt-Ulzburg
D+D Display + Druck GmbH
Hamburg
WAVE GmbH &Co KG
Saarbrücken
Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG
Artikel
Hamburg
Schokolade – die Werbeidee mit Glücksfaktor
Hamburg (kv/mhp) Wenn es um Präsente und qualitativ hochwertige Werbegeschenke für Kunden geht, ist es wichtig, sich durch Individualität von der Masse abzuheben. Ilka Reher, Geschäftsführerin der Schokoladendruckerei, präsentiert auch dieses Jahr auf der B2B NORD Werbung, die auf der Zunge zergeht.
Schokolade oder Pralinen werden gern verschenkt. Die Schokoladendruckerei aus Hamburg geht noch einen Schritt weiter und hat für ihre Kunden individualisierte Präsente für alle Anlässe im Angebot. So lassen sich gerade bei Firmenveranstaltungen wie zum Beispiel einem Jubiläum die unterschiedlichsten Botschaften übermitteln wie z.B. durch bedruckte Pralinen mit Logo, feine Täfelchen mit Produktbild oder auch einem Gruß auf dem Pralinenkarton.
Die Möglichkeiten, mit einem individuell auf die Veranstaltung abgestimmten Präsent im Gedächtnis der Kunden und Geschäftspartner zu bleiben, sind vielfältig. Für Ilka Reher ist es wichtig sich genau mit dem Kunden abzustimmen, was er mit
11.04.2017
Die Schokoladendruckerei
Schokolade – die Werbeidee, die schmeckt
Hamburg (kj/ls) Wenn es um Präsente und qualitativ hochwertige Werbegeschenke für Kunden geht, ist es wichtig, sich durch Individualität von der Masse abzuheben. Ilka Reher von der Schokoladendruckerei präsentiert auch dieses Jahr auf der B2B NORD Werbung, die auf der Zunge zergeht.
Neu ist das Angebot für Wiederverkäufer. Mit einem speziellen Katalog richtet sich die Schokoladendruckerei zum Beispiel an die Teeläden, Chocolaterien, Floristen, Konditoreien und andere, die mit den ansprechenden Schokoladenprodukten ihr Angebot ergänzen und abrunden möchten.
So können die Kunden aus einer großen Vielfalt an Tafeln feinster belgischer Motivschokolade, Lollies und Pralinen mit der passenden Botschaft zu den verschiedensten Anlässen wählen. „Für Wiederverkäufer habe ich auch die Backmischungen für Brot und Plätzchen aufgenommen. Diese sind sehr dekorativ in Weckflaschen abgefüllt und bei meinen Individualkunden schon sehr beliebt. Ob als Einzelpräsent oder in Verbindung mit eine
16.04.2015
Jan H. Winter
B2B NORD, bald ist es soweit!
„Business to Business NORD“, kurz B2B NORD, so der Titel der Netzwerkmesse in Hamburg-Schnelsen. Ein neues Messe Format etabliert sich. Bereits zum fünften Mal findet die Messe jetzt am 14. April 2015 statt, mit wachsendem Erfolg. Was erwarten die Aussteller und was erwartet die Besucher?
Wie bereiten sich Aussteller professionell auf eine Messe vor? Welche Ziele haben die Aussteller? Erwarten die Aussteller Aufträge? Wollen die Aussteller Abschlüsse machen? Sollten Aussteller Messe-Rabatte geben? Welche Werbegeschenke wirken? Fragen über Fragen und doch will keiner Messe trainieren alle wissen, wie Messe geht! Oder doch nicht? Es geht um mehr, als nur einen Messestand aufzustellen, zwei drei Mitarbeiter hinzuschicken und dann Messekontakte zu sammeln. Das kann jedes Unternehmen mit weniger Aufwand erreichen. Auf einer Messe geht es darum den ersten Schritt zum Vertrauensaufbau zu gehen.
Welche Ziele haben Sie als Aussteller?
Messeziele wie „Imageaufbau“, „neue Ku
05.02.2015
Die Schokoladendruckerei
Der süßeste Laden Fuhlsbüttels
Hamburg (kv) Als sich Ilka Reher vor fünf Jahren mit der Schokoladendruckerei selbständig machte, hatte sie in erster Linie Firmenkunden im Fokus, die sie mit ihren ungewöhnlichen Schokoladendruckprodukten schnell überzeugen konnte.
Die besondere Art der Werbung auf Täfelchen aus feinster belgischer Schokolade sowie mit Logo oder Slogan versehenen Pralinen spricht Unternehmen an, die außergewöhnliche Werbegeschenke oder Präsente suchen. Mit viel Kreativität werden Ideen gemeinsam mit den Kunden entwickelt, um die Werbung auf Schokolade den Zielsetzungen des Unternehmens anzupassen. Nun geht die Schokoladendruckerei mit der Eröffnung eines Ladengeschäftes noch einen Schritt weiter. In den sehr geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten in Fuhlsbüttel bietet Ilka Reher eine große Auswahl an Geschenkideen aus der eigenen Schokoladen-Produktion ergänzt durch passende Geschenkartikel und richtet sich erstmals auch gezielt auch an Privatkunden und Laufkundschaft.
„Mit der Erö
26.08.2013
Kreis Segeberg
„Wir bündeln unsere Kräfte“
Henstedt-Ulzburg (em/mp) Seit dem 1. Juli 2012 wird das Team der D.+D. Display + Druck GmbH durch Norbert Krebs von NK Werbemittel verstärkt. „Mit „Display und Druck“ habe ich einen großartigen Partner gefunden“, erklärt Norbert Krebs.
D.+D. ist seit über 30 Jahren der Ansprechpartner für individuelle Displays, Werbemittel und Faltschachteln. Norbert Krebs wird in den Bereich der Werbemittel seine langjährige Erfahrung einbringen. „Wir ergänzen uns hervorragend“, erzählt Dirk Beyer-Rogée. „Gemeinsam bündeln wir unsere Kräfte zum Wohle der Kunden. So werden diese von einem noch besseren Service profitieren können.“ Das Unternehmen begleitet seine Kunden von der ersten Idee bis hin zu den fertigen Produkten immer kompetent und individuell.
Von Visitenkarten bis hochwertigen Schreibsets
„Wir stellen uns auf den persönlichen Bedarf ein, denn jeder Kunde und jedes Unternehmen ist anders“, wissen die beiden Werbeexperten. Egal, ob Unternehmen aus Industrie, Handel und G
26.07.2012
Die Schokoladendruckerei GmbH
Süße Werbung für 2012
Norderstedt (kv) Es ist ein gutes Gefühl wenn die Idee zum Erfolg wird. So wird Ilka Reher, Geschäftsfühererin der Schokoladendruckerei, 2011 als gutes und sehr arbeitsreiches Jahr in Erinnerung behalten.
Ihre Idee, besondere Werbegeschenke und Produkte mit Schokoladendruck individualisiert anzubieten, stößt sowohl bei Firmen als auch Privatkunden auf großes Interesse.
Ein absoluter Renner
Im Laufe des Jahres wurden die Produkte auf mehreren Messen und Events präsentiert. Zuletzt auf dem 7. Marketing Forum des Marketing- Club Lübeck e.V. in den Mediadocks in Lübeck, wo der personalisierte Adventskalender mit eigenem Firmenlogo als süße Alternative zu den herkömmlichen, alljährlichen Weihnachtsgeschenken wie Wein o.ä., der absolute Renner war.
„Gerade bei Messen nehmen wir die Wünsche und Ideen auf um neue Produkte daraus zu entwickeln“, so Ilka Reher.
Mittlerweile unterstützen mit Edelgard Wohlgemuth, für den Marketing- und Vertriebsbereich, Claudia Meinz
21.12.2011