Akzeptieren und weitersurfen
Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in der Datenschutzerklärung
B2B Wirtschaft Wirtschaft in Bad Bramstedt Wirtschaft in Bad Bramstedt
Angebote Region Produkte Jobs Immobilien Termine Datenbank Kostenlos anmelden
MIT-CDU Kreis Segeberg

Die MIT ist präsent im Kreis Segeberg

Die MIT ist präsent im Kreis Segeberg
Der MIT Kreisverband Segeberg auf dem CDU-Kreisparteitag 2018. Gut präsentiert hat sich der Kreisverband Segeberg der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) beim CDU-Kreisparteitag am 1. Dezember 2018. Schriftführer Michael Stenzel hatte einen Informationsstand direkt am Eingang zur Lobby platziert und mit den aktuellen Informationen der MIT versehen. Schatzmeister Stefan Kresse und stellv. Vorsitzender Hans-Peter Küchenmeister standen für die vielfältigen Gespräche bereit. Neben den programmatischen Zielen der MIT waren die Erwartungen der mittelständischen Unternehmerinnen und Unternehmer besonders an die Bundespolitik das Thema. Bei seinem MIT-Jahresbericht hob Küchenmeister vor den interessiert zuhörenden Parteitagsteilnehmern hervor, dass seit dem Amtsantritt der neuen Landesregierung ein mittelstandsförderliches Wirtschaftsklima begonnen hat. Als Mitglied der Segeberg CDU und der Landesregierung konnte Innenmister Hans-Joachim Grote das Lob direkt erfahren. Aus seinem Ministerium kamen jüngst mittelstandsfreundliche wohnungsbaupolitische Botschaften. Aus den Aktivitäten des MIT-Kreisverbandes hob Küchenmeister den erfolgreich begonnenen „Wirtschaftspolitischen Dialog“ im Norderstedter Nordport Tower hervor. Als Neuerung erhalten die MIT-Mitglieder im Kreis Segeberg zudem eine kostenlose Teilnahme an Führungsseminaren für Unternehmensinhaber und -mitarbeiter an KernImpuls-Seminaren des Regenta-Verlages. Die Einladungen bekommen die Mitglieder per E-Mail, ebenso wie tagesaktuelle Nachrichten aus der CDU-Landtagsfraktion und den Ministerien noch bevor die Meldungen in den Zeitungen stehen. Küchenmeister kündigte an, dass der im Juni 2018 gewählte Kreisvorstand mit dem Vorsitzenden Sven Boysen, den Stellvertretern Gunnar Becker und er selbst, dem Schatzmeister Stefan Kresse und dem Schriftführer Michael Stenzel sich weiterhin intensiv in die Wirtschafts- und Parteipolitik auf kommunaler und Landesebene einbringen und mit dem Segeberger CDU-Kreisverband mit dem wiedergewählten Kreisvorsitzenden MdB Gero Storjohann zusammenarbeiten werden.
Wirtschaftsredaktion

Martin Deertz und Eduard Schlett im Amt bestätigt

Martin Deertz und Eduard Schlett im Amt bestätigt
Kreis Segeberg (em) Martin Deertz und Eduard Schlett bleiben der Sparkasse Südholstein für weitere fünf Jahre als Mitglieder des Vorstands erhalten. Sowohl der Verwaltungsrat als auch die Zweckverbandsversammlung als Vertretung der öffentlichen Träger der Sparkasse bestätigten während ihrer jüngsten Sitzungen die beiden Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern. „Ich bin sehr glücklich, die erfolgreiche Arbeit mit den beiden Kollegen in der bewährten Zusammensetzung des Vorstandes fortführen zu können“, sagte der Vorstandsvorsitzende Andreas Fohrmann. „Die Wiederbestellung ist Ausdruck unserer sehr hohen Wertschätzung für die Leistung jedes einzelnen Mitglieds des Vorstands sowie auch des Vorstandes in seiner Gesamtheit“, erklärte Jan Peter Schröder als Vorsitzender des Verwaltungsrats und der Zweckverbandsversammlung. Martin Deertz gehört dem Vorstand der Sparkasse seit April 2010 an. Er verantwortet das Firmenkundengeschäft, das Private Banking und den Bereich Treasury der Sparkasse Südholstein. Eduard Schlett gehört seit 2015 dem Vorstand der Sparkasse an. Sein Dezernat umfasst unter anderem die Bereiche Gesamtbanksteuerung, Marktfolge, Organisation, IT und Personal. Foto: Verbandsvorsteher Jan Peter Schröder (links) und sein Stellvertreter Oliver Stolz (rechts) gratulierten den beiden Vorstandsmitgliedern Eduard Schlett (2.v.l.) und Martin Deertz.
Kontakt
Anbieter
Informationen

Wirtschafts.Region

Wirtschaftsredaktion

Herausragende Leistung von drei Auszubildenden des Klinikums Bad Bramstedt

Herausragende Leistung von drei Auszubildenden des Klinikums Bad Bramstedt
Bad Bramstedt (em) Am 20. September 2019 wurden im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand die besten Auszubildenden aus dem Bezirk der Industrie- und Handelskammer Lübeck feierlich geehrt. Das Klinikum Bad Bramstedt freut sich erneut über die außerordentliche Leistung dreier Auszubildenden. Im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand ehrte die Industrie- und Handelskammer die 210 besten Auszubildenden und Ausbildungsbetriebe aus dem Kammerbezirk Lübeck für ihre hervorragenden Leistungen. Bei dieser Feier wurden auch Mirco Carstens, Maike Köntopp und Celina Haritz aus dem Klinikum Bad Bramstedt ausgezeichnet. Herr Carstens und Frau Köntopp haben ihre Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen bereits nach zweieinhalb Jahren und Frau Haritz nach drei Jahren mit der Note „Sehr gut“ abgeschlossen. Die Stellv. Personalleiterin Janina Frers freut sich über die Auszeichnung und gratuliert den jungen Fachkräften zu ihren Leistungen. Herr Carstens ist seit Ende seiner Ausbildung im Einkauf tätig – Frau Köntopp und Frau Haritz haben sich für einen anderen Zukunftsweg entschieden. Ausbildung mit Perspektive „Eine fundierte Ausbildung ist die Grundlage für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst und bereiten unsere Auszubildenden durch unser umfassendes Ausbildungsprogramm auf alle Herausforderungen im Beruf vor“, erklärt Janina Frers, stellv. Personalleiterin im Klinikum Bad Bramstedt. Derzeit bildet das Klinikum 15 Auszubildende in verschiedenen Bereichen aus. Das Klinikum Bad Bramstedt konnte in jedem Jahr Auszubildende übernehmen und ihnen interessante berufliche Perspektiven aufzeigen. Auch vom Klinikum finanzierte berufsbegleitende Bachelorstudiengänge oder andere berufliche Weiterbildungen sind möglich. Neben dem Ausbildungsberuf Kauffrau im Gesundheitswesen bietet das Klinikum Bad Bramstedt auch noch Ausbildungsplätze für Medizinische Fachangestellte, Operationstechnische Angestellte, Fachinformatiker für Systemintegration, Glas- und Gebäudereiniger sowie für die generalistische Pflegeausbildung als Pflegefachmann/-frau an. Wer Interesse an einem dieser Ausbildungsberufe hat, kann sich mit den letzten drei Schulzeugnissen für den Ausbildungsbeginn 01.08.2020 bewerben: Klinikum Bad Bramstedt GmbH, Bewerbermanagement, Oskar-Alexander-Str. 26, 24576 Bad Bramstedt Weitere Informationen zu den Ausbildungsberufen und Bewerbungsfristen entnehmen Sie bitte der Homepage www.klinikumbadbramstedt.de unter Karriere. Foto: Mirco Carstens mit Friederike C. Kühn, Präses der IHK zu Lübeck ©IHK zu Lübeck
Veöffentlichen Sie jetzt Ihren SmartBanner
Wirtschaftsredaktion

TimePunch bei HP-Etikett in Hitzhusen

TimePunch bei HP-Etikett in Hitzhusen
Hitzhusen/Lampertheim (em) Sie begegnen uns im täglichen Leben, ob auf Lebensmitteln oder zahlreichen anderen Produkten - selbstklebende Etiketten findet man überall. HP-Etikett stellt diese bereits seit 47 Jahren in bis zu acht verschiedenen Farben her. Das Unternehmen, welches seit Januar 2014 von den Eheleuten Kölling geleitet wird, hat heute seinen Sitz im hohen Norden Deutschlands in Hitzhusen, bei Bad Bramstedt. Im Laufe der Jahre wuchs mit dem Erfolg des Unternehmens auch die Belegschaft. Um Zeiten und Ressourcen zu sparen war der Umstieg von einer internen zu einer externen Lohnbuchhaltung unabdingbar. Auch die Erneuerung der veralteten Zeiterfassungssoftware war notwendig, um die Lohn- und Gehaltabrechnungen weiterhin im Überblick zu behalten und zu vereinfachen. 2017 entschied sich die Geschäftsleitung schließlich für TimePunch Pro. Überzeugen konnte vor allem die Schnittstelle zu DATEV, die TimePunch gewährleistet. Ein Unternehmen im Wandel Als Familie Kölling 2014 HP-Etikett von ihren Vorgängern, den Eheleuten Pfannenschmidt – Hoop übernahm, war klar, dass sich die Firmenphilosophie nicht ändern wird. Das Unternehmen wird weiterhin nach den bewährten und bestehenden Werten fortgeführt. Was sich allerdings mit der Zeit veränderte, ist die Größe der Firma. Herr Kölling erkannte, dass ein Umstieg zu einer externen Lohnbuchhaltung notwendig ist, um wichtige Ressourcen einzusparen. Um eine Schnittstelle zwischen HP-Etikett und dem Steuerbüro zu schaffen, forderte dieses eine DATEV-Schnittstelle, die vor allem dem Steuerberater die Abrechnung erleichtert. Nachdem das Steuerbüro einige Zeiterfassungssysteme vorgeschlagen hat, entschied sich Familie Kölling für die Nutzung von TimePunch Pro. Es waren die zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten und die Maßanfertigung des Programms, die schließlich im Vergleich zur Konkurrenz überzeugen konnten. „Unser Wunsch war eine aktuelle und flexible Software“ Vor der Umstellung zu TimePunch arbeitete die Firma bereits mit einer französischen Zeiterfassungssoftware. Problem hierbei war die fehlende Aktualität des Programms. Es gab unter anderem keine Schnittstelle zu DATEV, die in Zeiten wirtschaftlicher Expansion unabdingbar ist. Mit der DATEV-Software werden monatlich Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellt. Durch die Automatisierung von Arbeitsprozessen schafft die Software Synergiepotenziale zwischen Unternehmen und Steuerberater. Beide Seiten profitieren durch das Outsourcing. TimePunch gewährleistet diese Schnittstelle, wodurch auch HP-Etikett von den Vorteilen der Kosten und Zeitersparnis profitieren kann. Der Umstieg zu einem deutschen Zeiterfassungssystem sollte außerdem die automatische Anpassung an deutsche Richtlinien gewährleisten. TimePunch kennt beispielsweise alle deutschen Feiertage. Diese müssen also nicht manuell eingepflegt werden. „Die Anpassungsfähigkeit des Programms ist mir besonders wichtig.“ (Herr Kölling, Geschäftsleitung) Herr Kölling hatte außerdem den Wunsch nach mehr Flexibilität innerhalb des Programms. Da seine Mitarbeiter auch schichtweise arbeiten, war es ihm wichtig in Zukunft eine Zeiterfassungssoftware zu nutzen, welche auch wechselnde Arbeitszeiten übersichtlich dokumentieren kann. TimePunch sollte die Auswertung der Daten vereinfachen und hierbei Transparenz schaffen. „TimePunch hat die Software an unsere Wünsche angepasst“ Die Vorteile von TimePunch hat auch Herr Lehmann, der für die Verwaltung des Programms zuständig ist, schnell erkannt. Im Vergleich zum Vorgänger, erfüllt die neue Software nicht nur den Wunsch nach mehr Flexibilität. Mit dem direkten und persönlichen Kontakt zum Kundensupport von TimePunch war es möglich die Software nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Diese Maßfertigung wird von HP-Etikett sehr geschätzt. Neben den zahlreichen bereits vorhandenen Listen zur Auswertung, die beispielsweise Wochenendarbeitszeiten und Feiertage umfassen, wurden für HP-Etikett auch eigene Berichte erstellt und in die Software integriert, die so direkt genutzt werden können. „Durch die Software bleibt kein Wunsch der Geschäftsleitung offen.“ (Herr Lehmann, Kundenbetreuung) Auch der Steuerberater schätzt die Transparenz, die ihm so gewährleistet wird, er spart durch TimePunch ebenso Zeit und Ressourcen. „Die Installation der Software verlief problemlos“ Vor allem bei der Implementierung der neuen Software nutzte HP-Etikett den persönlichen Kontakt zum Kundensupport. Die Firma ließ sich beraten und schaffte in Zusammenarbeit mit TimePunch eine Software, die auf ihre Wünsche zugeschnitten ist. Die Möglichkeit den Support auch nach der Integration bei möglichen Problemen jederzeit persönlich zu kontaktieren, wird von Herrn Kölling ebenfalls als großer Vorteil wahrgenommen. HP-Etikett nutzt TimePunch heute ausschließlich für die internen Zwecke der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Jeder Mitarbeiter besitzt eine Chipkarte, mit der er seine Kommen – und Gehen Zeiten an einem festinstallierten Terminal am Eingang der Firma registriert. Von Beginn an wurde die Software von allen Mitarbeitern genutzt und positiv aufgenommen. Mit der Umstellung hatten sie keine Probleme. „Die Bedienung der Software ist einfach und selbsterklärend.“ (Herr Lehmann, Kundenbetreuung) TimePunch gewährleistet außerdem die Fairness und Transparenz gegenüber den Mitarbeitern. Diese bekommen mithilfe der Software am Anfang jeden Monats eine Übersicht ihrer geleisteten Stunden und überprüfen diese individuell, bevor die Daten an die Buchhaltung weitergegeben werden. Mit der Einführung einer neuen Zeiterfassungssoftware erfüllt HP-Etikett schon heute die vom Europäischen Gerichtshof geforderte Pflicht zur vollständigen Arbeitszeiterfassung aller Mitarbeiter. Foto/Pressemitteilung: ©TimePunch KG

Produkte und Leistungen

Wirtschaftsredaktion

Bestellung einer/eines ehrenamtlichen Ortsnaturschutzbeauftragten

Bestellung einer/eines ehrenamtlichen Ortsnaturschutzbeauftragten
Bad Bramstedt (em) Nach der letzten Kommunalwahl im Mai 2018 und der bereits über 1 Jahr laufenden Legislaturperiode ist auf der Grundlage der Richtlinie für die Bestellung und Geschäftsordnung einer/eines Beauftragten für Fragen des Ortsnaturschutzes in Bad Bramstedt nach §1 Absatz 4, die Stelle der/des Ortsnaturschutzbeauftragten allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern zugänglich zu machen. Die Funktion der/des Ortsnaturschutzbeauftragten war bis in das Jahr 2007 verankert in der bis zu diesem Zeitpunkt geltenden Fassung des Landesnaturschutzgesetzes Schleswig-Holstein. Mit der damaligen Novellierung des Landesnaturschutzgesetzes wurde der Teilbereich des ehrenamtlichen Naturschutzes erheblichen Änderungen unterzogen. Die gesetzliche Grundlage zur Bestellung einer/eines Ortsnaturschutzbeauftragten war seinerzeit ersatzlos entfallen. In dem Bewusstsein, dass sich die Funktion der/des Ortsnaturschutzbeauftragten im Rahmen der naturschutzrechtlichen Aufgaben auf kommunaler Ebene bisher als äußerst sinnvoll und hilfreich erwiesen hat, besteht seither Einvernehmen darüber, diese ehrenamtliche Tätigkeit auf freiwilliger Basis aufrecht zu erhalten. Dieses dokumentiert sich auch in der Tatsache, dass die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Bad Bramstedt in Ihrer Sitzung am 15.04.2014 eine verbindliche Richtlinie zur ehrenamtlichen Tätigkeit der/des Ortsnaturschutzbeauftragten erlassen hat. Mit dem Erlass dieser Richtlinie ist das Aufgabenspektrum dieser ehrenamtlichen Funktion näher definiert und sowohl die Rechtstellung als auch die Funktion der/des Ortsnaturschutzbeauftragten im Gesamtgefüge der Verwaltung rechtlich verbindlich geregelt worden. Als genereller Grundsatz gilt, dass die/der Ortsnaturschutzbeauftragte im Rahmen der ehrenamtlichen Naturschutzarbeit beratende und vermittelnde Aufgaben zwischen Behörden und Bürgerinnen/Bürgern wahrnehmen soll. Der Aufgabenbereich der/des Ortsnaturschutzbeauftragten erfasst den Natur- und Umweltschutz in einem weitgefassten Sinne. Das Anforderungsprofil ergibt sich im Wesentlichen aus dem Aufgabengebiet selbst. Die/der Ortsnaturschutzbeauftragte sollte ein gewisses Maß an Sachkunde in naturschutzrechtlichen Fragen aufweisen bzw. die Bereitschaft aufbringen, sich diese Sachkunde kurzfristig anzueignen. Vorteilhaft wären darüber hinaus bereits erworbene Erfahrungen genereller Art, insbesondere in den Bereichen, für die ein besonderer Beratungsbedarf besteht. Die Tätigkeit der/des Ortsnaturschutzbeauftragten ist verbunden mit einer Aufwandsentschädigung. Näheres wird in der Richtlinie zur ehrenamtlichen Tätigkeit der/des Ortsnaturschutzbeauftragten geregelt. Diese Richtlinie kann auf der Homepage der Stadt Bad Bramstedt (www.bad-bramstedt.de) im Ortsrecht – Naturschutz – eingesehen werden bzw. bei der Stadtverwaltung abgefordert werden. Bürgerinnen und Bürger, die grundsätzliches Interesse an einer Übernahme dieser ehrenamtlichen Tätigkeit haben, sollten sich bis zum 30.11.2019 bei der Stadtverwaltung, Bleeck 15-19, 24576 Bad Bramstedt, schriftlich um dieses Amt bewerben. Quelle: Stadt Bad Bramstedt

Stellenmarkt

Soziales & GesundheitHandel & VertriebHandwerkTechnische Berufe
Pflege Seniorenbetreuung Seniorenheim Vollzeit Weiterbildungsmöglichkeiten Schichtdienst Senioren BetrieblicheAltersrente
Weitere Informationen
Lebensmittel EDEKA Vollzeit Teilzeit Projektarbeit Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Weitere Informationen

Haus Hog'n Dor - Norderstedt

–   Norderstedt   –

sucht

Pflegefachkraft (m/w/d)
(m/w/d)
Sie bringen mit:
  • Liebe zu Menschen
  • Eigenverantwortung
  • Begeisterungsfähigkeit
  • Fachwissen
Wir bieten:
  • Attraktive Prämien und Sozialleistungen
  • Festanstellung
  • sichere Gehaltszahlungen
  • Aus-, Fort- und Weiterbildung
Pflegefachmann/frauAltenpfleger/inNorderstedtTeil- oder Vollzeit6-Tage-WocheSchichtdienstFamilienunternehmen seit 25 JahrenWeiterbildung
Weitere Informationen

Personal SchuH

–   HH-Nordwest/Elbvororte   –

sucht

Meister - Anlagenmechaniker m/w/d SHK-Technik als Mitglied des Führungsteams -(HH-Nordwest/Elbvo
(m/w/d)
Sie bringen mit:
  • Weitsicht und Gestaltungsfreude
  • ausgeprägte wirtschaftliche Sichtweise
  • FS III/B
  • Entscheidungsfreude aber auch Kompromissbereitschaft
Wir bieten:
  • gut strukturierte Abläufe einen zeitgemäßen Führungsstil
  • Anfangsgehalt €4.200,00 + Firmenwagen
  • weitere Sozialleistungen sind verhandelbar
  • Leitung des technischen Bereiches
Mitglied im Führungsteam
Weitere Informationen

Personal SchuH

–   HH-Nord   –

sucht

CNC-Dreher m/w/d fu?r Drehmaschine mit angetriebenen Werkzeugen
(m/w/d)
Sie bringen mit:
  • ausgeprägte Struktur und viel Organisationstalent
  • gewissenhaft, eigenverantwortlich
  • selbstständige Arbeitsweise, Fähigkeit mitzudenken
  • gute Ordnung und Sauberkeit, positive Grundeinstellung
Wir bieten:
  • einen menschlichen Chef
  • Gehalt von 15,80 bis 18,00 oder mehr
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • neueste Technik und viel Freiraum
CNC-Dreher (m/w/d) (Fräser-Bereich Metall)
Weitere Informationen

Personal SchuH

–   Rellingen/Halstenbek   –

sucht

Konstrukteur in Stahlbau m/w/d mit Projektleitung
(m/w/d)
Sie bringen mit:
  • strukturierten Arbeitsweise, Planungsstärke, humorvoll
  • gutes räumliches Vorstellungsvermögen, Kostenbewusstsein
  • FS III/B
  • Fingerspitzengefühl für Menschen
Wir bieten:
  • hier arbeiten Pragmatiker
  • Anfangsgehalt 3.000,00 bis 4.000,00
  • eine bodenständige und herzliche Truppe
  • ein positives, motivierendes Umfeld
Projektleitung
Weitere Informationen

FM Maßmode

–   Bundesweit   –

sucht

FM Maßmode - "Stets passend gekleidet"
(m/w/d)
Sie bringen mit:
  • Erfahrung im Verkauf hochwertiger Damen- und Herrenoberbekleidungen
  • Kundenorientiertes Handeln
  • Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit
  • Souveränes Auftreten
Wir bieten:
  • Ausführliche Einarbeitung
  • Vilefältiger Aufgabenbereich in stilvoller Arbeitsatmosphäre
  • Anwenderfreundliches Backoffice
  • Faire und leistungsorientierte Bezahlung, die der Stelleninhaber selbst beeinflusst.
Modebetrater (m/w/d) auf selbständiger Basis gesucht!
Weitere Informationen

Haus Hog'n Dor - Westerrönfeld

–   Westerrönfeld   –

sucht

Pflegefachkraft (m/w/d)
(m/w/d)
Sie bringen mit:
  • Nachweis über Fachkenntnisse in Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege
  • Liebe zu Menschen
  • Eigenverantwortung
  • Lernbereitschaft
Wir bieten:
  • Attraktive Prämien und Sozialleistungen
  • regelmäßige Gehaltszahlungen
  • Fortbildung während der Arbeitszeit
  • Flexibilität
Fachkraft im WohnbereichGerontopsychiatrieAusbildung35 Jahre guter ArbeitgeberFestanstellungWesterrönfeldAltenpfleger/inPflegefachmann/frau
Weitere Informationen

Haus Hog'n Dor - Neumünster

–   Neumünster   –

sucht

Pflegefachkraft (m/w/d)
(m/w/d)
Sie bringen mit:
  • Nachweis über Fachkenntnisse in Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege
  • Liebe zu Menschen
  • Eigenverantwortung
  • Lernbereitschaft
Wir bieten:
  • Attraktive Prämien und Sozialleistungen
  • regelmäßige Gehaltszahlungen
  • unbefristete Stelle
  • Fortbildung während der Arbeitszeit
NeumünsterAltenpflegePflegefachmann/frauGesundheits- und Krankenpfleger/instationär
Weitere Informationen

GewerbeImmobilien

TV

Kooperationen

Wir suchen Partner im Bereich Text, Konzeption und VERTRIEB!

Neugierig und ambitioniert? Dann bitte melden bei Plan-S Werbeagentur GmbH

#Web-und-Printdesign
#Werbung
#Marketing

Erfolgreiche Kundenbindung? Mit einem Geschenk von Jacques’.

Wir glauben an den Gedanken der Empfehlung und dass lokale Kooperationen sehr erfolgreich sind. Kern unserer Idee ist Ihre Kundenbindung: Sie erhalten kostenlos Gutscheine mit Ihrem Logo und persoenlichen Worten, die Sie Ihren Kunden zum Dank schenken koennen.

#Kundenbindung
#Zusammenarbeit
#Geschenkeservice

Aroma Olymp - Bio-Feinkost aus Griechenland

Sie sind Händler und haben Interesse, unsere griechischen Bio- Feinkost Produkte in Ihr Sortiment mit aufzunehmen? Sie suchen ein passendes Weihnachtsgeschenk für Ihre Kunden oder Mitarbeiter? Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der B2B Nord und fertigen gerne ein individuelles Angebot an!

#bio
#geschenk
#lebensmittel

Professionelle Partner & Dienstleister

BGM-Solutions bietet eine Vielzahl an hochwertigen Leistungen durch die Verbindung eines Kompetenzteams mit lokalen Fachpartnern. Werden auch Sie Partner in unserem Netzwerk aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Gesundheitsförderung.

#Arbeitssicherheit
#Arbeitsmedizin
#Gesundheitsförderung

Wie Sie Kooperations-Partner/in bei Video Impression werden

Vorteile des Video Impression - Partnerprogramms: Fester Videopartner, deutschlandweite Produktion. Ihre Mitglieder erhöhen die eigene Sichtbarkeit. Sie weiten Ihr Portfolio/Service für Ihre Mitglieder aus. Mehr erfahren unter: www.video-impression.com/kooperation/

#Marketing
#Vorteile
#kooperation

Kooperation zum Thema Unbemannte Systeme

Wir als CURPAS und TITUS Research GmbH bieten Ihnen die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten wenn Sie Interesse an dem Thema Unbemannte Systeme haben. Wir verfügen über ein breites Netzwerk an engagierten Unternehmen die in diesem Bereich sehr Forschungsinteressiert sind.

#Drohnen
#RESEARCH
#UAS

Wer möchte einen hochwertigen, milden und säurearmen Kaffee trinken?

Als Kaffeeröster in dritter Generation sind wir weit über die Landesgrenzen bekannt. Wir rösten unsere Kaffees ausschließlich im Langzeitröstverfahren auf Trommelröstern. Unsere Produktion ist IFS und BIO zertifiziert. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

#Kaffee
#Zusammenarbeit
#Lebensmitteleinzelhandel

Welche Berufsgruppe möchte Renovierungsarbeiten ausführen lassen?

Planen Sie einen Neubau oder eine Altbausanierung? Suchen Sie nach einem geeigneten Partner, der Sie zuverlässig und kompetent unterstützt und bei dem Sie sämtliches Zubehör aus einer Hand beziehen können? Dann treten Sie mit uns in Kontakt.

#Zusammenarbeit
#Expansion
#Renovierungen

Gestalten, aber Nachhaltig!

Ob Messebauer oder Unternehmen, wir suchen Kooperationspartner, Reeseller und Verleger für paprfloor. paaprfloor ist der nachhaltigere Bodenbelag für Messen, Konferenzen und temporäre Bauten. Sprechen Sie uns an! https://de.paprfloor.com/kontakt/

#Messebau
#Veranstaltungen
#Aktionsflächen

Vertriebspartner für Medienproduktion gesucht

Wir suchen für unser Partnerprogramm wirksame Kooperationen in den Bereichen Content-Konzeption, Content-Produktion, Website & Webshop Programmierung und Online Marketing. Die Highlife Media GmbH steht für kreativen Austausch und faire Provisionsvergütung. Wir laden Sie gern in unser Büro ein!

#Zusammenarbeit
#medienagentur
#Partnerprogramm

Wir suchen deutschlandweit Verstärkung für unsere safe4u-Team

die Nebenberuflich oder Hauptberuflich bei uns im Team einsteigen möchten. Wir verkaufen Sicherheit für die eigenen vier Wände. Ein Markt der steigende Umsätze beinhaltet. Werden Sie ein Teil vom Team, überzeugen Sie sich selbst bei uns vor Ort, jeden Mittwoch von 17 - 18 Uhr.

#Sicherheit
#Alarmanlage
#Zusammenarbeit

Wir suchen Hilfe für unsere Kunden.

Nicht weil wir schlecht sind in unserer Arbeit, sondern um unseren Kunden ein rundes Leistungsspektrum anbieten zu können und Teilbereiche des Onlinemarketings, SEO etc., in gewissenhafte Hände geben zu können. Melde dich gerne bei Interesse.

#lassmalzusammenarbeiten
#hab1kundenfürdich
#vielleichtauch2

Suchen Sie einen Trainer o. Business Coach, der auch unvergesslich vis

IHK zertifizierter Business Coach, akkreditierter Trainer, mitreißender Motivator, mit Bildern begeisternder Emotionen-Erzeuger, parkettsicherer Praktiker mit internationaler Führungserfahrung, ausgebildeter Creative Leader, also: wenn Sie etwas in Ihrer Firma bewegen wollen, bin ich Ihre Frau.

#Business-Coach
#Trainer
#Visualisierung

Wir suchen Herrenausstatter und/oder Schuhgeschäfte

Wir suchen für die geilsten Schuhe der Welt Herrenausstatter und Schuhgeschäfte, die unsere Schuhe ins Programm aufnehmen.

#Schuhe
#Vertriebspartner
#Expansion

Pricemonitor - Repricing | Preisoptimierung | Marktbeobachtung

Patagona entwickelt softwarebasierte Lösungen für die Herausforderungen des E-Commerce. Der Fokus liegt hier in den Bereichen Markt­beobachtung und Preisoptimierung (Repricing). Mit dem Pricemonitor bieten wir eine professionelle Software an, um Verkaufspreise für Sie intelligent zu optimieren.

#Pricemonitor
#Repricing
#E-Commerce

Vernetzen Sie sich neu!

Nutzen Sie unser Gehirnjogging mit Bewegung bei Gesund- heitstagen/ Workshops/ Events etc. Das Programm schafft neue Verbindungen zwischen den Gehirnzellen und erhöht auf höchst amüsante Weise den Handlungsspielraum in allen Lebensbereichen. Neugierig geworden? Einfach www.Neuausrichtei.de

#Gesundheit
#Events
#Vortrag

Wer möchte mehr Kunden aus dem Mittelstand generieren ?

Als Videoproduktionsdienst, inbesondere für klein- und mittelständische Unternehmen, sind wir derzeit auf der Suche nach einer Agentur / Dienstleister die Ihren Kunden den multimedialen Einstieg im Videobereich erleichtern möchte. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

#kooperation
#Zusammenarbeit
#Video

Welches Tagungshotel möchte mit uns Übernachtungen generieren?

Als großer Anbieter von Seminaren suchen wir deutschlandweit Tagungshotels, die uns Ihren Seminarraum zur Verfügung stellen und im Gegenzug von Hotelbuchungen unserer Seminar- und Eventgäste profitieren. Konnten wir Ihr Interesse wecken?

#Hotel
#Tagung
#Seminar

Welcher Arbeitsschutz-Experte hat Interesse daran, mit uns bundesweit zu wachsen?

Als Anbieter für verschiedene externe Dienstleistungen für Unternehmen suchen wir einen komptetenten Ansprechpartner zum Thema Arbeitsschutz und würden diesen gerne gegen Provision weitervermitteln. Für Rückfragen zu unseren Dienstleistungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

#Arbeitsschutz
#Zusammenarbeit
#Expansion

Welcher Architekt sucht eine Kooperation mit einem Immobilienentwickler?

Nachdem wir bereits in Süddeutschland sehr erfolgreich Projekte für größere Seniorenwohnanlagen durchgeführt haben, möchten wir nun auch nach Westdeutschland expandieren und suchen hierfür einen Architekten in der Region Nordrhein-Westfalen, der mit uns die Herausforderung sucht.

#Architekt
#Seniorenwohnanlagen
#Nordrhein-Westfalen

Wer kennt sich mit Crowdfunding-Finanzierung für Start-Ups aus?

Für die zweite Finanzierungsrunde unseres Projektes würden wir gerne mit Crowdfunding die ersten Schritte machen. Welcher Experte in diesem Bereich kann uns hier beratend als Ansprechpartner zur Seite stehen?

#Crowdfunding
#Start-Up
#Finanzierung

Vertriebspartner für die geilsten Schuhe der Welt gesucht!

Ob in der Freizeit oder zum Anzug – Uncle Paul ist der perfekte Schuh für jeden, der keine Lust mehr hat auf langweilig: Die Kombi aus klassischem Schnitt, witzigen Details und Farbkombis macht ihn schick und trotzdem tragbar zu jeder Gelegenheit. Wir suchen für den Vertrieb noch Partner in ganz Deutschland.

#Schuhe
#Vertriebspartner
#Wachstum
Ihre Kooperation kostenlos veröffentlichen
Veöffentlichen Sie jetzt Ihren SmartBanner

Angebote

Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte! Business Kunst.

#Visualisierung #Business-Coach #trainer #Iconographie

Tagesseminar: Mehr Erfolg durch die Kraft der Gedanken

#Hypnose #Firmenseminare #Coaching #BGM

Regelmäßiger Videocontent - Expertenbrandingpaket ab 970€

#Video #Content #Marketing #Sichtbarkeit

REESE MODEN - Wir sind die Anzugspezialisten.

#Sofortänderung #Übergrößen #Markenkompetenz #Fachberatung

Büro Catering für 5,90€ pro Gericht - www.smunch.co

#Online Kantine #Leckeres Essen #Büro Catering #Happy Teams

Instagram Marketing

#Instagram #sozialemedien

Potenzialanalyse: Klarheit in Ihrer Außendarstellung ab 197€

#Beratung #Potenzial #Aussendarstellung #Marketing

Neukunden erhalten bei mir 5% Rabatt!

#Werbung #Gestaltung #print #flyer

Jung führt Alt

#Generation XYZ #Werte #Glaubwürdigkeit #Lebensphasenorientierung

Kreativ präsentieren und Seminare designen

#Präsentieren #Präsentationen #Präsentationsmethoden #Weiterbildung

Qualitativ hochwertige Maßmode zu günstigen Festpreisen!

#Maßhemden #Maßblusen #Maßanzüge #Maßmode

Messe-Angebot: Upgrade von Windows 7 auf 10 ab 99€ pro PC

#Sicherheit #Windows #IT-Service #Computer

Betriebliches Gesundheitsmanagement

#Grundlagenwissen #Handlungsfelder #Ziele von BGM #Firmencheck / Fördermittel

Online Marketing Beratung für Start-Ups zum Sonderpreis!

#Marketing #Startups #Digital #Beratung

Resilienztraining

#Grundlagen #Persepektivenwechsel #Selbtstverantwortung #Alltagstransfer

20% Messe-Rabatt auf alle Dienstleistungen*! *bis 30.11.19

#Rabatt #Datenschutz #DSGVO #Unterlagen

Organisations- & Personalentwicklung

#Change-Management #Betriebliches Gesundheitsmanagement #Arbeitgeberattraktivität #Führungskräfte-Coaching

Persönliche Weinevents und Seminare - ab 35 Euro

#Events #Veranstaltungen #Wein #Firmenfeiern

Social Media Marketing für Beginner

#Instagram #Facebook #SocialMedia #Pinterest

Videoproduktion - Konzeption, Produktion, Nachbearbeitung

#videoproduktion #Imagefilm #Erklärvideo #Werbefilm

Exklusive Gartenmöbel für private Domizile und Luxushotels

#Sonnenschutz #Outdoormöbel #Hotelausstattung #Gartenmöbel

unternehmensWert:Mensch

#80% Förderung #1 bis 249 Mitarbeiter #strategische Personalentwicklung #9 Monate Prozessbegleitung

Betreuungs- & Einrichtungsleistungen - 15% Rabatt

#BGM #Arbeitsschutz #Analyse #Digital

Agentur für Gesundheit+Management

#Change-Management #Organisationsentwicklung #Personalentwicklung #BetrieblichesGesundheitsmanagement

Tristesse im Büro? DANN: Kunst die Leistung steigert ab 100€

#Kunst #Bilder #Büromöbel #Einrichtung

Employer-Branding

#Change-Management #Arbeitgeberattraktivität #Führungskräfte-Coaching #Betriebliches Gesundheits-Management

Gewerbegrundstück an der A7. Direkt von der Kommune.

#NORDGATE #Grundstück #Gewerbe #A7

Der SEO Masterplan für bessere Rankings - ab 499 Euro

#SEO #Analyse #Beratung #Suchmaschinenoptimierung

MIT SICHERHEIT ERFOLGREICH... Vertriebspartner werden!

#Sicherheit #Alarmanlagen #Einbruch #Schutz

Rauchfrei Seminar für ihre Mitarbeiter

#Rauchfrei #Gesundheit #Mentaltraining #Coaching

Sie suchen professionelle Redner für Ihr Event?

#Redner #Speaker #Rhetorik #Events

Wir kümmern uns um Ihre Datenschutz Compliance u.v.m.

#Datenschutz #DSGVO #Beratung #IT-Sicherheit

Protarmo Software für Arbeitsschutz & BGM - ab 95 Euro -

#Arbeitsschutz #BGM #Software #Digital

SEO & SEA - Google Optimierung und Werbung

#SEO #Google Ads #Keywordanalysen #Google Analytics

Die optimale Drucklösung für Ihr Business

#Drucker #Kopierer #nachhaltig #farbdrucker

Datenschutz aus Expertenhand

#Datenschutz #DSGVO #DSB

Trainerausbildung zertifiziert nach DiN EN/IEC ISO 17024

#Trainerausbildung #Methodenvielfalt #Training #Fortbildung

Fulfillment (Lager, Versand uvm.) für Ihren E-Commerce

#Lager #Versand #Schnittstellen #Shopsysteme

Design & Print - Visitenkarten, Broschüren, Logoerstellung

#Grafikdesign #Printprodukte #Logoentwicklung #Messekonzepte

Imagefilm ab 5.970€ - Werden Sie sichtbar!

#Sichtbarkeit #Video #Marketing #Imagefilm

Teamevents für die Firmenfeier und Tagungen

#Teamevent #Firmenfeier #Teambuilding #Events

Montagearbeiten jetzt für 49€ anstatt für 69€!

#Fenster #Türen #Treppen #Küche

analytische & kreative Sortimentsberatung

#einkauf #sortiment #Lieferantenportfolio #Merchandising

Gratis WorkShop Social Media *Min. 5 Teilnehmer*

#sozialemedien #Ausprobieren #Instagram #Facebook

Beratung zu Nachhaltigkeit & Corporate Social Responsibility

#Nachhaltigkeitsmanagement #CSR #CorporateSocialResponsibility

Texterstellung und -optimierung - Werbetexte, Produkttexte

#Texterstellung #Produkttexte #Werbetexte #SEO Texte

Branding - Marketing- und Kommunikationsstrategien

#Marketing #Unternehmensanalysen #Zielgruppendefinition #Marktanalysen

Fachkraft gesucht ? Recruiting-Clips ab 950,- €

#fachkraft #personal #stellenanzeige #mitarbeiter
Ihr Angebot kostenlos veröffentlichen

Wichtige Adressen in Bad Bramstedt

Kreishandwerkerschaft Mittelholstein

Aus der Region

Wirtschaftsredaktion

Neujahrsempfang der VR Bank in Holstein

Neujahrsempfang der VR Bank in Holstein
Am 8. Januar 2020 fand der traditionelle Neujahrsempfang der VR Bank in Holstein erstmalig im Kulturwerk Norderstedt statt. Der Einladung waren rund 100 Gäste, darunter Vertreter aus der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens, gefolgt. Sie wurden von den Vorstandsmitgliedern Uwe Augustin, Ingmar Kampling, Andreas Jeske und Stefan Witt begrüßt. In seiner Rede ging Stefan Witt darauf ein, dass das seit der Bankenfusion bestehende „Duett“ VR Bank in Holstein schon recht gut in den „Charts“ eingeschlagen sei, auch wenn die Rahmenbedingungen in der Finanzbranche immer härter werden und es immer schwieriger werde, die „richtigen Töne“ zu treffen.
Wirtschaftsredaktion

Drei Mann und eine Frau an „Board“

Drei Mann und eine Frau an „Board“
Norderstedt (em) Der neue tesa Vorstand ist komplett – Wechsel auch im Aufsichtsrat. Mit einem neuen Team startet der Vorstand der tesa SE ins neue Jahr. Wie bereits im September 2019 bekanntgegeben wurde, hat Dr. Norman Goldberg am 1. Januar 2020 das Amt des Vorsitzenden des Vorstands der tesa SE übernommen und die Nachfolge von Dr. Robert Gereke angetreten, der zum 31. Dezember 2019 in den Ruhestand gegangen ist. Der promovierte Chemiker Goldberg war in den vergangenen drei Jahren für das industrielle Direktgeschäft des internationalen Technologie-Konzerns mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg verantwortlich. Ebenfalls mit Wirkung zum 1. Januar 2020 hat der Aufsichtsrat Angela Cackovich in den Vorstand bestellt. Sie leitet in dieser Position zukünftig den Bereich Direct Industries. Angela Cackovich war seit 2011 bei der Henkel KGaA & Co. KG in verschiedenen globalen Management-Positionen tätig. Unter anderem verantwortete sie das Geschäft mit Klebstoffen für die Automobil- und die Luftfahrtindustrie in Europa, den USA und Lateinamerika sowie das weltweite Geschäft mit Klebstoffen für Bauindustrie und Handwerk. Dr. Jörg Diesfeld, bis Ende 2019 Vice President Finance Pharmacy & Selective Brands bei der Beiersdorf AG, folgt mit Beginn des Jahres als neuer tesa Finanzvorstand auf Jan Christoph Teetz, der seit 2006 diese Position ausgeübt hatte und sein Mandat zum 30. April 2020 niederlegen wird. Dr. Jörg Diesfeld startete seine Karriere 1998 als Betriebswirt und Strategic Management Consultant bei der Boston Consulting Group. Seit 2003 übte er bei der Beiersdorf AG verschiedene leitende Positionen aus, darunter als Finance Director in Russland und Regional Vice President Finance in den USA. Den vierköpfigen tesa Vorstand komplettiert Oliver Höfs. Er ist bereits seit 21 Jahren im Unternehmen und verantwortet seit 2016 als Vorstand Trade das Handelsgeschäft des tesa Konzerns. Internationale Erfahrungen hatte Höfs zuvor unter anderem als Geschäftsführer der Tochtergesellschaften in Korea und China sowie als Regionalleiter tesa Osteuropa gesammelt. „Ich freue mich, mit diesem starken Team an den Start gehen zu dürfen“, so Dr. Norman Goldberg. „Die Herausforderungen in vielen Branchen und Märkten sind derzeit hoch und wir wollen tesa konsequent als international führenden Anbieter von innovativen, technologisch anspruchsvollen Klebelösungen weiterentwickeln.“ Personelle Veränderungen gibt es ab 1. Januar 2020 auch im tesa Aufsichtsrat. Für den langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Ulrich Schmidt rückt der bisherige stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Martin Stark an die Spitze nach. Neu im Gremium ist Dessi Temperley, Finanzvorständin der Beiersdorf AG. Über die tesa SE Die tesa SE ist einer der weltweit führenden Hersteller technischer Klebebänder und selbstklebender Systemlösungen (mehr als 7000 Produkte) für Industrie- und Gewerbekunden sowie Endverbraucher. Seit 2001 ist die tesa SE (4.917 Mitarbeiter) eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG (u. a. NIVEA, Eucerin, la prairie). Etwa drei Viertel des Umsatzes der tesa Gruppe (2018: 1.342,8 Mio. Euro) entfallen auf Anwendungen für unterschiedliche Industriebranchen wie Automobil und Elektronik (z. B. Smartphones, Tablet-PCs), Druck & Papier, Building Supply sowie Sicherheitskonzepte für einen effektiven Marken- und Produktschutz. Darüber hinaus entwickelt und produziert tesa als Partner der Pharmaindustrie auch arzneimittelhaltige Pflaster. Knapp ein Viertel des Umsatzes erwirtschaftet tesa mit Produkten für Endverbraucher und professionelle Handwerker. 300 Anwendungen erleichtern unter anderem die Arbeit in Haushalt und Büro.
Veöffentlichen Sie jetzt Ihren SmartBanner

Termine

WEP

WEP Ideenwerkstatt trifft IB.SH Digitalisierungsforum

19.02.2020 um 15.30 Uhr
Die WEP veranstaltet gemeinsam mit der IB.SH eine WEP Ideenwerkstatt rund um das Thema Digitalisierung und Fördermöglichkeiten. Neben kurzen Impulsvorträgen erwarten die Teilnehmenden moderierte Thementische zu z.B. Innovationsmanagement, Finanzierung & Förderung oder Umsetzung von Digitalisierungsprojekten in Unternehmen, mit vielen Praxisbeispielen von Unternehmen.
Gartenbauzentrum Schleswig-Holstein
Thiensen 16 | 25373 Ellerhoop
Regenta GmbH

B2B NORD Messe IT|Marketing|Finanzen|Personal

14.05.2020 um 10.00 Uhr
B2B NORD - die Netzwerkmesse der norddeutschen Wirtschaft! Geschäftsführer, Unternehmer sowie leitenden Angestellte nutzen die einzigartige Dialogplattform für einen branchenübergreifenden regelmäßigen Informationsaustausch. Dabei stehen fach- und branchenbezogene Themenfelder aus den Bereichen Marketing, Finanzen, Transport, Personal und IT im Fokus der Messe.
MesseHalle Hamburg-Schnelsen
Modering 1a | 22457 Hamburg
Ihren Termin kostenlos veröffentlichen

Marktplatz

Jens Gottschalk
BusinessVideo
GSA Akademie
ImmoLover
EGNO Standpunkt
Behrmann Automobile
Professionelles FachkräfteMarketing
Krone Immobilien
HANSA Autopfandleihe
SVG Wulf & Kollegen
STADAC - BMW und MINI
WEP Kreis Pinneberg
Haueis Truck
Kreishandwerkschaft Mittelholstein
. . . . . . .

Unternehmensdatenbank

Tryp by Wyndham Bad Bramstedt

Firmendetails
Am Köhlerhof 4
24576 Bad Bramstedt
Landkreis: Kreis Segeberg
Branche: #Hotel
Ansprechpartner
Frau Elen de Azevedo Kuhlmann
Tel. 0 41 92 / 5050
E-Mail senden
www.trypbadbramstedt.com

Es wurde noch kein
Foto oder Logo hinterlegt
Produkte & Leistungen
#Seminarlocation
Weitere Informationen zu diesem Unternehmen

Isolatum invatorium

Firmendetails


Landkreis: Kreis Segeberg
Branche: #Tiere
Ansprechpartner
Herr Lorem Ipsum
Tel.
E-Mail senden

Es wurde noch kein
Foto oder Logo hinterlegt
Weitere Informationen zu diesem Unternehmen

MIT-CDU Kreis Segeberg

Firmendetails
Landweg 6
24576 Bad Bramstedt
Landkreis: Kreis Segeberg
Branche: #Politik
Ansprechpartner
Herr Michael Stenzel
Tel.
E-Mail senden
www.mit-kreis-segeberg.de/
Michael Stenzel
Produkte & Leistungen
#Politik #Verband
Weitere Informationen zu diesem Unternehmen

Barbara Cinar

Firmendetails
König-Christian-Straße 1
24576 Bad Bramstedt
Landkreis: Kreis Segeberg
Branche: #Versicherungen
Ansprechpartner
Frau Barbara Cinar - Repräsentatin ERGO Pro
Tel. 015255301227
E-Mail senden
under construction
Barbara Cinar - Repräsentatin ERGO Pro
Weitere Informationen zu diesem Unternehmen

Glaserei Manske Inh. Robin Burmeister

Firmendetails
Maienbeeck 12
24576 Bad Bramstedt
Landkreis: Kreis Segeberg
Branche: #Handwerk
Ansprechpartner
Herr Robin Burmeister
Tel. 041921479
E-Mail senden
www.glaserei-manske.de
Robin Burmeister
Weitere Informationen zu diesem Unternehmen

KernImpuls UG (haftungsbeschränkt)

Firmendetails
Landweg 6
24576 Bad Bramstedt
Landkreis: Kreis Segeberg
Branche: #Bildung und Fortbildung
Ansprechpartner
Frau Francisca Garcia-Aval
Tel. 0 41 92 / 201 05 71
E-Mail senden
www.kernimpuls.de

Es wurde noch kein
Foto oder Logo hinterlegt
Weitere Informationen zu diesem Unternehmen

Regenta Fachkräftem.

Firmendetails
Landweg 6
24576 Bad Bramstedt
Landkreis: Kreis Segeberg
Branche: #Personal
Ansprechpartner
Herr Tobias Kanitz
Tel. 0 41 92 - 819 69 - 53
E-Mail senden
www.fachkraeftemarketing.de/

Es wurde noch kein
Foto oder Logo hinterlegt
Weitere Informationen zu diesem Unternehmen

Jan H. Winter Fotos

Firmendetails
Butendoor 2
24576 Bad Bramstedt
Landkreis: Kreis Segeberg
Branche: #Dienstleistung
Ansprechpartner
Herr Jan H. Winter
Tel. 0175 2021500
E-Mail senden
www.janhwinter.de
Jan H. Winter
Produkte & Leistungen
#Fotografie
Weitere Informationen zu diesem Unternehmen

FM Maßmode

Firmendetails
Paustian-Ring 3
24576 Bad Bramstedt
Landkreis: Kreis Segeberg
Branche: #Mode
Ansprechpartner
Herr Frank Masur
Tel. 01725457870
E-Mail senden
www.fm-massmode.de/
Frank Masur
Weitere Informationen zu diesem Unternehmen

Regenta GmbH

Firmendetails
Landweg 6
24576 Bad Bramstedt
Landkreis: Kreis Segeberg
Branche: #Medien und Marketing
Ansprechpartner
Frau Kirsten Voß
Tel. 04192 819690
E-Mail senden
www.regenta-verlag.de
Kirsten Voß
Weitere Informationen zu diesem Unternehmen

Regenta GmbH

Firmendetails
Landweg 6
24576 Bad Bramstedt
Landkreis: Kreis Segeberg
Branche: #Medien und Marketing
Ansprechpartner
Frau Francisca Garcia-Aval
Tel. 04192 819690
E-Mail senden
www.regenta-verlag.de
Francisca Garcia-Aval
Weitere Informationen zu diesem Unternehmen
Ihr Unternehmen kostenlos veröffentlichen